Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ready Player One" auf Erfolgskurs, "Deadpool 2" nicht unbedingt

Moviejones | 29.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Ready Player One" auf Erfolgskurs, "Deadpool 2" nicht unbedingt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CineTech : : Moviejones-Fan
29.03.2018 15:47 Uhr | Editiert am 29.03.2018 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist echt ein Wahnsinn wie sehr dieses Marvel Universum bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet wird. Eine richtige Cash Cow ist dieses Ganze.

Ich möchte nicht behaupten, dass ich nicht auch ab und an mir gerne einen Marvel Film anschaue, aber so langsam bin ich heldenmüde.

Mir fehlen Filme wie Lord of the Rings, Harry Potter, Hunger Games wo man über Jahre hinweg mitfiebern kann. Dieses Marvel und DC Universum hemmen dies auch ein wenig. Hoffe dies wird sich bald ändern.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
29.03.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Abwarten. Prognosen werden sich garantiert noch ändern. Am Ende springt eh mehr raus.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.03.2018 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Diesen "Long Range Forecast" von Box Office sollte man nicht zu ernst nehmen. Es ist einfach nur ne Prognose wie sie jeder aufstellen kann. Denn zu einem so frühen Zeitpunkt kann man noch gar keine richtige Prognose aufstellen. Da muss man noch ein paar Wochen warten. Und wie man bei Deadpool oder It oder Jumanji gesehen hat, selbst die Prognosen 1 Tag vorm Start lagen z.T. weit unter dem aktuellen Ergebnis.

Was RPO angeht hoffe ich, dass mindestens diese Zahlen erreicht werden. Bei nem Budget von 175 Mio ist das auch notwendig...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2018 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DP2 wird seinen Summe einspielen. Nur in Mai war das keine gute Schachzug von Fox,.. ich dachte Fox wäre ein schlauer Fuchs undecided

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
29.03.2018 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn Fox jetzt clever wäre, würden sie den Starttermin für Deadpool 2 dorthin verschieben, wo Dark Phoenix war.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
29.03.2018 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der August würde sich da aber deutlich besser anbieten. Da ist eh nicht viel los.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.03.2018 21:36 Uhr | Editiert am 29.03.2018 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ah schön, es gibt schon einen Artikel dazu smile. Wie schon gesagt wurde, boxoffice.com ist zwar (meiner Meinung nach) die (nicht der; man sollte es manchmal noch mal durchlesen wink) beste Vorrausschaue-Seite, aber in manchen Fällen liegen sie auch völlig daneben. Oder ändern ihre Prognosen kurz vor dem Start gravierend ab, siehe bei Ready Player One von 54 auf 36 Mio. (3 Tage jeweils) runter. Andere Seiten sehen ihn höher.
Ready Player One hat in den Mittwochs-Previews (startet ja bereits heute ganz normal) 3,75 Mio. geholt, was ich nicht einschätzen kann, aber es klingt ziemlich gut. Allerdings rechnen manche mit einer gewissen Frontlastigkeit. Andererseits scheint er gut anzukommen. Nicht leicht zu tippen für mich. Nur dass es Pacific Rim 2 wohl sehr schwer haben wird, steht fest. Dafür könnten sich I Can Only Imagine oder Black Panther schon wieder unter den Top 3 befinden. Aber insgesamt finde ich auch, dass die Comicdichte viel zu groß ist. Die Filme ziehen zwar noch, erdrücken aber alles andere und ich glaube auch, dass manche deshalb schon gar nicht mehr gucken, was sonst noch kommt und die Kinos viel mehr ignorieren.

Neues Thema
AnzeigeY