Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausgegraben: Macht Spielberg doch noch Kings "Der Talisman"?

Moviejones | 06.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Ausgegraben: Macht Spielberg doch noch Kings "Der Talisman"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
06.04.2018 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ich werde ob dieser Meldung nicht gleich in die Luft springen. Das hatte ich 1986 bereits getan, als ich las, dass Spielberg die Rechte an dem Buch hätte. Spielberg und King wären damals ein Supergespann gewesen, schon aufgrund der Ähnlichkeit ihrer Stoffe. Seitdem gab es immer wieder News zu einer Verfilmung, aus der dann doch nichts wurde. Inzwischen glaube ich erst wieder daran, wenn ich Bilder vom Dreh sehe. Und dann hoffe ich, dass die Verantwortlichen aus dem "Der dunkle Turm"-Debakel lernen und die Geschichte nicht wieder so ausdünnen, dass sie auf ein Blatt passt.

Neues Thema
AnzeigeY