Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sci-Fi-Trailer: Neil Gaimans Aliens und James Francos "Mad Max"

Moviejones | 10.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Trailer: Neil Gaimans Aliens und James Francos "Mad Max". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
10.04.2018 14:25 Uhr | Editiert am 10.04.2018 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

hab mich mit der person james franco nie groß beschäftigt hab aber das gefühl das der kerl ein wenig arrogant ist ^^ aber das ist nur so ein gefühl als schauspieler mag ich den kerl

hat mich eigentlich fast immer gut unterhalten


Gedanken sind geistige Vögel

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.04.2018 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Future World sieht irgendiwe total interessant aus. Der Trailer wirkt trashig, aber nicht wirklich billig, was ich eigentlich erwartet hätte. Der Stil, das Setting und die Schauspieler gefallen mir wirklich. Ich bin gespannt auf den Film.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.04.2018 19:58 Uhr | Editiert am 10.04.2018 - 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde auch, dass der Trailer zwar trashig, aber auch irgendwie interessant aussieht. Franco hat oft gute Sachen gemacht, aber auch schon richtig schlechte Sachen. Wie hies nochmal dieser Weltuntergangsfilm mit nem Haufen Stars? Den fand ich genauso schlecht wie Springbreakers, den ich totlangweilig fand. Aber wie gesagt, der Trailer ist auf jeden Fall mal interessant.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2018 20:10 Uhr | Editiert am 10.04.2018 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Postapokalyptisches "Mad Max"-Setting.
James Franco als verrückter Schurke.
Suki Waterhouse ("The Bad Batch") als androidische Assassinin.
Milla Jovovich in einem Action-B-Movie.

Muss ich sehen!

James Franco als Regisseur?
Kann ich noch nicht beurteilen. Es wird Zeit für "The Disaster Artist"!


@sublim77

Du meinst "The is the End". Star würde ich nicht unbedingt sagt, es war "nur" die übliche Franco-Rogen-Truppe^^
"Spring Breakers" ist meiner Meinung nach eine sehr gute Filmsatire.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.04.2018 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Ja, genau "This Is The End". Fand den Film einfach doof. Ich mag allerdings auch den Humor von Seth Rogen kein bisschen. Ist mir einfach zu vulgär, zu primitiv und ich kann über die Art von Fäkal-Witzen einfach nicht lachen. Tja, und Springbreakers, wie gesagt, hab den Film einfach tot langweilig in Erinnerung. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ansonsten finde ich Franco aber schon recht gut. Es gibt jedenfalls mehr Projekte von ihm, die mir gefallen, als umgekehrt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2018 21:46 Uhr | Editiert am 10.04.2018 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sublim77

Hinsichtlich Seth Rogen verhält es sich bei mir mal so mal so, ich beschränke das jetzt mal auf die Filme, bei denen Rogen auch hinter der Kamera tätig war.

Top: "Superbad", "Ananas Express"

Flop/Meh: "The Green Hornet", "Sausage Party"

Ansehen möchte ich mir noch:
"This is the End", "The Interview", "Die Highligen Drei Könige" (!), "The Disaster Artist" (!!)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN