Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachschlag, bitte! Charlize Theron bestätigt "Atomic Blonde 2"

Moviejones | 08.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Nachschlag, bitte! Charlize Theron bestätigt "Atomic Blonde 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.04.2018 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Atomic Blonde war eine tolle Actionperle, welche mir besser gefiel, als beispielsweise John Wick, auch wenn dieser schon sehr unterhaltsam war. Auf eine Fortsetzung bin ich gespannt und ein Sprung in die 90er Jahre ist auch nicht verkehrt. War die musikalische Untermalung im ersten Film perfekt der Zeit und dem Ort angepasst, würde ich mir sowas sehr für Teil 2 wünschen . mal sehen, welche Stadt dann das Thema sein wird.


Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.04.2018 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich mag berlin nicht besonders. Hoffentlich gibt es diesmal eine andere Location.

Teil 1 war ok. Etwas künstlich verkompliziert ggn. Ende, aber ein solider Film

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY