AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erstes Treffen im "Solo"-Spot, Mark Hamill zieht "Star Wars 9"-Konsequenzen

Moviejones | 16.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Erstes Treffen im "Solo"-Spot, Mark Hamill zieht "Star Wars 9"-Konsequenzen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MrBond : : Imperialer Agent
16.04.2018 10:19 Uhr | Editiert am 16.04.2018 - 10:23 Uhr
0

"Diese Filme würden noch eine Ewigkeit so weitergehen, schließt Hamill, ehe er erneut auf seine mögliche Rückkehr für Solo - A Star Wars Story eingeht."

"Das klingt erneut reichlich final und so muss Solo - A Star Wars Story womöglich ganz ohne die alte Riege auskommen."

Gemeint ist natürlich Episode IX...

"Luke Skywalkers Geschichte sei zu Ende, deshalb hätte er noch nicht viel über eine Rückkehr nachgedacht. Was gäbe es denn noch zu tun?"

Ob sich Alec Guinnes diese Frage nach seinem Ableben in Ep4 ebenfalls gestellt hatte? Mensch Mark, hätte Luke den Todesstern auch gesprengt, wenn ihm der Machtgeist Obiwans nicht zugerufen hätte "Nutze die Macht, Luke!" ? Wärst Du nach Dagobah auch gereist, wenn Obiwans Machtgeist Dich nicht dazu aufgefordert hätte?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Joker1978 : : Moviejones-Fan
16.04.2018 10:29 Uhr
0

Ich kann Mark Hamill gut verstehen. Er sieht es anscheinend genau so, wie der Teil der Fans, die die neuen Star Wars Filme nicht mögen, guter Mann!

Abgesehen davon ist Episode 8 einfach nur zum fremdschämen, da wäre ich auch ausgestiegen...

fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
16.04.2018 12:58 Uhr
0

Ein gefragter Schauspieler ist er ja nicht, das er eine Rolle in Star Wars abschlagen könnte. Also denke ich mal das er tatsächlich nicht benötigt wird in Episode 9

Tarkin : : Moviejones-Fan
16.04.2018 13:31 Uhr | Editiert am 16.04.2018 - 13:42 Uhr
0

Das dürfte zum Teil auch Marketing sein. Lukes Auftritt als Machtgeist soll eine Überraschung werden, wie bei Yoda in TLJ.

Erinnerm wir uns:

er hat für 3 Filme unterschrieben. "Wünsch dir was" käme ihn teuer.

Das ist wieder typisch Abrams.

"Nein, im 2. Startrek gibt es keinen Khan"

Das Mark Hamill missgestimmt ist, bez. Ep 8 ist der Mysterybox noch sachdienlicher. Luke kommt sicher, wenn das Drehbuch es vorsieht

Hamill möchte sogar in GotG 3 mitspielen, also wäre es unklug, es sich mit Disney zu verscherzen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.04.2018 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.091 | Reviews: 179 | Hüte: 696

Dass Snoke gestorben ist, ist ja nicht weiter tragisch. Aber wenn man mit ihm nun gar nichts weiter mehr veranstaltet, dann ist das armseelig. Denn Snoke ist der Grund, warum diese ganze Geschichte der Sequels überhaupt in die Gänge kam. Da hätte man sich bei einer Sequel-Trilogie schon gewünscht, wie es denn dazu kam und woher diese Figur kommt, nachdem am Ende der Saga (ROTJ) alles besiegt war.
Wenn Teil 9 das noch halbswegs vernünftig erklären kann, dann kann sich die ST noch ein bisschen retten. Falls nicht hat sie relativ wenig Darseinsberechtigung, auch wenn die Filme ansich unterhaltsam sind.

16.04.2018 16:45 Uhr
0

@TiiN

"Da hätte man sich bei einer Sequel-Trilogie schon gewünscht, wie es denn dazu kam und woher diese Figur kommt, nachdem am Ende der Saga (ROTJ) alles besiegt war."

Nun, Thrawn kam auch irgendwie aus dem "Nichts". Da war Snoke schwer im Vorteil... so hatte er immerhin 30 Jahre Zeit, um mächtig zu werden. Thrawn war einfach innerhalb kürzester Zeit mächtig - und die Thrawn-Trilogie gilt als eine der liebsten Reihen des EUs.

"Denn Snoke ist der Grund, warum diese ganze Geschichte der Sequels überhaupt in die Gänge kam"

Das stimmt schon, aber wieso kann man ihn nicht sterben lassen, um die Handlung weiter voran zu bringen? Davon abgesehen wissen wir ja auch noch nicht, ob er nicht doch nochmal in Ep9 auftaucht und wie endgültig sein Ableben wirklich war.

16.04.2018 19:35 Uhr
0

@MrBond

Der Vergleich mit der Thrawn-Trilogie ist nicht so hilfreich. Die Reihe heißt nicht umsonst die Thrawn-Trilogie. Thrawn ist schon fast die Hauptrolle in diesen drei Romanen und man erfährt unglaublich viel über diese Figur, seinen Aufstieg aber auch seiner Vergangenheit.
Weiterhin ist der Vergleich schwer, weil die ST 30 Jahre vergehen lässt und Erben des Imperiums gerade mal fünf.

Das stimmt schon, aber wieso kann man ihn nicht sterben lassen, um die Handlung weiter voran zu bringen?

Dagegen sage ich doch gar nichts, dramatisch war es für den Film sogar sehr gut. Für die Trilogie ist es aber ziemlich schwach, weil ihr Fundament auf seinen Taten erbaut wurde.

16.04.2018 21:08 Uhr
0

@TiiN

Ich meinte ja nur, dass Thrawn 5 Jahre nach dem Imperator unglaublich mächtig ist. Aber ich verstehe worauf Du hinaus willst. Vielleicht gibt`s ja in naher Zukunft ein Spinn-Off: Snoke - A Star Wars Story, in der Snokes Aufstieg und somit das Fundament der ST näher beleutet wird. wink

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
16.04.2018 21:39 Uhr
0

Beim Imperator / Palpatin war es in der OT doch genauso. Wir wussten über ihn nichts. Wo er her kam, warum er soviel Macht hatte, warum er so aussah? All das hat damals nicht gestört, nur heute wird ein Fass aufgemacht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

16.04.2018 22:48 Uhr | Editiert am 16.04.2018 - 22:54 Uhr
0

@Kayin

Zum einen waren es damals die ersten Filme gewesen und da wusste man nicht, dass all die Helden schon mal am Lagerfeuer den Sieg gegen das Imperium und die dunkle Seite der Macht gefeiert haben und zum anderen hießen die Filme damals 4, 5 und 6 und der Zuschauer wusste, dass dazu noch etwas kommt. Ist also überhaupt nicht zu vergleichen.

Die ST soll in erster Linie eine Fortsetzung von der OT sein und daran hat sie nur wenig interesse

Neues Thema
AnzeigeR