Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstaunliches "Shazam!"-Casting, einstige "Man of Steel"-Pläne

Moviejones | 30.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Erstaunliches "Shazam!"-Casting, einstige "Man of Steel"-Pläne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.04.2018 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Da es wahrscheinlich keinen JL 2 geben wird, ist es schwierig zu sagen, welcher der 5. Teil sein sollte. Shazam glaube ich nicht. Vllt noch Green lantern Corp, wenn es ins Weltall gegangen wäre, aber da der Plan eh nicht umgesetzt wird, ist es mühselig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ich hoffe ja, dass sie die Kurve bekommen aber ich sehe da wenig Chancen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2018 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was für Schwachsinn labbern die da ? MoS 2 war geplant und gedacht. Nur WB war/ist zu hohl dafür, den Film um zu setzen. Aber mit den Studio bin ich ehe durch. Mich überraschen die nicht mehr. Hauptsachen die DC Macher lieferen Filme wie MoS v BvS v WW v ?laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.04.2018 14:17 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wenn Aquaman und Shazam nicht die Erwartungen erfüllen, dh ein dickes Plus am Box office machen, dann wird WW 2 der letzte DCEU Film werden. Da bin ich mir sicher. Dann wird sich WB (mal wieder) nur auf den schwarzen Ritter konzentrieren, denn der geht immer.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.04.2018 16:47 Uhr | Editiert am 23.04.2018 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Auch wenn ich einer der Wenigen bin, die mit dem bisherigen DCEU eigentlich recht zufrieden sind und ich gerne mehr von Justice League und co gesehen hätte, muss ich dir leider Recht geben. Von den bisherigen DCEU-Filmen hat offensichtlich nur Wonder Women die Erwartungen erfüllt. Wenn Aquaman nicht richtig einschlägt, wird es ziemlich schlecht um das bestehende DCEU stehen. Dabei gäbe es noch so viele tolle Geschichten zu erzählen und so viele Möglichkeiten wie man das tun könnte. Es ist einfach schade, dass man mit so viel Potential so wenig Zufriedenheit erzielt. DC hat so viel mehr zu bieten, als Batman (auch wenn ich zugeben muss, dass der dunkle Ritter auch mein Favorit ist^^)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY