Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guck an! Sam Rockwell macht "Jojo Rabbit" noch marvelhafter

Moviejones | 25.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Guck an! Sam Rockwell macht "Jojo Rabbit" noch marvelhafter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
25.04.2018 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Er entdeckt, dass ein jüdisches Mädchen auf ihrem Dachboden haust, und während er zunächst nach Mitteln und Wegen sucht, um sie loszuwerden, fängt er an, sie als Menschen zu sehen.

was soll das denn heißen? Sie als Menschen zu sehen? War sie davor kein Mensch?

Avatar
Jool : : Odins Sohn
25.04.2018 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Zemeckis: Die Nazis haben die Juden wohl eher nicht als Menschen betrachtet. Und schon gar nicht als welche behandelt. Somit wird bei einem Jungen, der sich der Hitlerjugend anschließen möchte, ein ähnliches Gedankengut zu sehen sein.

Neues Thema
AnzeigeY