Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne "Gotham"-Bezug: "Pennyworth"-Serie kommt als Origin-Story

Moviejones | 17.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Ohne "Gotham"-Bezug: "Pennyworth"-Serie kommt als Origin-Story. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.05.2018 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Unnötig und doch interessant. Als DC/Batman Fan wird man dem wohl eine Chance geben

Ich hätte trotzdem viel lieber Gotham Season 6..Hoffe, dass Netflix oder DC Universe Gotham übernehmen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2018 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt drehen die aber alle durch. Was macht WB da, wenn DC sein eignen Streaming bekommen ? yell

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2018 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Was macht WB da, wenn DC sein eignen Streaming bekommen ?

Thomas and Martha - A Love Story: Erleben Sie wie die Eltern des größten Helden aller Zeiten zusammen fanden in diesem Teen-Drama.

Dent - Wer war Harvey Dent bevor er zum berüchtigen Two-Face wurde? Erleben Sie den exzentrischen Anwalt in einer spannenden Anwalt-Thriller-Serie.

Butler goes Batman - In einer alternativen Realität braucht der junge Bruce einen Butler nachdem seine Eltern gestorben sind. Pennyworth wird eingestellt, doch er hat ein Geheimnis: der ehemalige britische SAS-Soldaten zieht sich abends eine Maske an um seinen Ziehsohn und die Stadt Gotham zu schützen.

Robin Origins: Bevor er Robin war, war er einer der besten Künstler im Zirkus. Erleben Sie die spannende Show der Flying Grayson mit viel Magie und tollen Musical-Nummern.

Also Chris, ich finde dies schreibt sich alles von alleine ;) Ich persönlich brauch nach Gotham keine weitere Interpretation von Alfred, gerade weil dieser dort schon ein ziemlicher Draufgänger war. Aber genauso wenig brauch ich ne Prequel-Serie zu Superman mit Metropolis oder Krypton, wenn man schon Smallville oder MoS hat und so weiter.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
17.05.2018 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Tante May hätte ja beinahe ihren eigenen Film bekommen, jetzt ist es eben Alfred der seine eigene Serie kriegt...braucht man es? Sicherlich nicht, aber hey, wenn sogar eine Nebenfigur wie Nervensäge Harley Quinn zum Solo Star aufgeblasen wird, so hat es Batmans treuer Butler alle Male verdient. laughing

@Duck-Anch-Amun

War diese Robin Origins Story nicht sogar wirklich mal als Serie geplant? An Gotham gefiel mir ja das man sich auch sehr stark auf die Schurken konzentrierte die ihren festen Platz in der Unterwelt suchten. Sowas in der Art hatte ich eigentlich schon immer mal als Serie sehen mit noch mehr Fokus auf die Verbrecher, beispielweise mit dem Szenario das es keinen Batman mehr gibt und nun die Schurken sich die Stadt untereinander streitig machen, eventuell mit einem desillusionierten Joker der einen neuen Lebenssinn braucht laughing

Neues Thema
AnzeigeY