Hier dreht sich alles um die News George R.R. Martins "Adara und der Eisdrache" ist reif fürs Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wann, verflixt noch mal, hat George R.R. Martin endlich "The Winds of Winter" fertig?
Ich hab die Hoffnung irgendwie aufgegeben, dass das Buch noch jemals erscheint. Es wirkt fast so, als würde ihm das Medium Kino/TV momentan deutlich mehr Spaß bereiten und bei der großen Anzahl an Fans die die Serie besitzt glaubt er selbst vielleicht nicht mehr daran, dass irgendjemand das Buch als wichtiger empfindet. Wirkt fast so, als hätte der vorzeitige Release von Staffel 7 ihm die Meinung verpasst, dass er sich nicht zu stressen braucht.
@Duck-Anch-Amun
Ich weiß was du meinst. Hab aufgehört die Jahre zu zählen, die ich die Buchrreihe verfolge. Selbst wenn TWW mal erscheint, dann steht weiter ein Roman aus und das ist utopisch, dass er den noch finalisiert. Traurig was aus der Reihe geworden ist.
Zur News. Schöne Sache, auch wenn man seine Hoffnungen hier nicht zu hoch stecken sollte. Da hat Martin interessantere Werke geschrieben. Die Eisdrachengeschichte habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen und da merkt man einfach, es ist eines seiner früheren Werke und eher in der Struktur simpel und mit einem Hobbit vergleichbar. Dennoch eine nette Geschichte, auch wenn ich mir eine Adaption von Flamme erlischt oder Sturm über Windhaven, vielleicht sogar Fiebertraum eher wünschen würde.
@Tim
"Der Eisdrache" ist wie "Der Hobbit" eine Kindergeschichte, da halte ich einen Vergleich mit den größeren Werken für unfair. Den "Hobbit" würde man ja auch nicht direkt mit dem "Herrn der Ringe" vergleichen.
@The Winds of Winter
Momentan hege ich ja die Hoffnung, dass Martin den Roman schon fertig hat, aber mit der Veröffentlichung noch wartet, die die Serie abgeschlossen ist.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Den "Hobbit" würde man ja auch nicht direkt mit dem "Herrn der Ringe" vergleichen.
Die Filme schon! HDR ist besser! ![]()
All Hail To Skynet!
George R.R. Martins "Adara und der Eisdrache" ist reif fürs Kino
Moviejones | 24.05.2018