Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Silver and Black" hängt noch am Drehbuch - Kinostart futsch!

Moviejones | 02.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Silver and Black" hängt noch am Drehbuch - Kinostart futsch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2018 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn Venom baden gehen?! Dann wird Pony sehr schnell seinen Pussy Cats, in der Katzenklo runter buddeln

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.05.2018 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Seh ich wie Chris. Denke die warten erstmal Venom ab, bevor da auch nur irgendwas konkretes passiert. Den Februar-Start kann man ja bereits garantiert streichen. Vielleicht ist es auch besser, dass Sony sich diesmal Zeit lässt. Als man das letzte mal zuviel wollte (TASM 3, Venom, Sinister Six, Aunt May) wurde das Universum nach nur einem weiteren Film gecancelt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.05.2018 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich denke aus den Fehler mit TASM2 haben sie gelernt. Hoffentlich. Es hätte der Anfang eines wunderbaren Universums sein können. Aber sie haben es eindeutig verkac**.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2018 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie Exhibitor Relations berichtet, ist der Film nun undatiert, also vorerst aus dem Kalender geflogen.

Auf unseren Film Sprache übersetzt, bedeute soviel wie: Pony hat das Drehbuch gelesen, fand sie scheisse. Und wollen auf den Erfolg oder Misserfolg von Venom abwarten, bevor man Die Kätzchen aus dem Sack rauslassen. Das hört mMn eher plausibel an ...

Neues Thema
AnzeigeY