Anzeige
Anzeige
Anzeige

Box-Office-Absturz: "Solo - A Star Wars Story" falsch vermarktet?

Moviejones | 05.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Box-Office-Absturz: "Solo - A Star Wars Story" falsch vermarktet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.06.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim77

Danke für den Hut

Ich streite nicht ab, dass der Film gut ist. Wie du aber schon gesagt hast, muss bei SW Filmen eine Gänsehaut entstehen. Die blieb bei mir, aus angeführten Gründen, leider aus.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.06.2018 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Danke für deine ausführliche Erklärung. Auch wenn ich es etwas anders sehe (so ist Obi-Wan für mich ebenfalls nur ne Nebenfigur, gerade in der OT), so kann ich es nun nachvollziehen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.06.2018 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Duck-anch-amun

Danke für den Hut.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY