Hier dreht sich alles um die News Ha ha ha! Jared Leto bekommt seinen eigenen "Joker"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oookay.gestern meinte ich noch das ich einen Joker Solo Film wirklich begrüsse. Aber sicherlich keinen aus dem Suicide Squad Universum!
Das wird mir gerade wieder ein bißchen zu viel DC Info, ich habe das Gefühl, dass die gerade wieder viel zu viel herum plaudern, ohne dass was wirklich konkret ist ist. Die lernen es anscheinend nie!
Bei mir ist es mittlerweile so das ich die Nachrichten rum um DC nur noch lese und mir weiter aber keine Gedanken dazu mache. Die Lust ist raus und dementsprechend auch kein wirkliches interesse mich damit ausseinander zu setzen. Ich warte nur noch auf die Filme wenn sie tatsächlich rauskommen...mehr lohnt sich einfach für mich nicht.
Mess with the best die like the rest !
Ich bin verwirrt...Also jetzt mehrere eigenständige Comic-Universen? Quasi ein DCEMultiverse?
Ich will unbedngt nen Joker-Film mit Leto, der ja nicht viel zeigen durfte. Aber "parallel" ne Origin mit Phoenix? Da blickt doch keine Sau mehr durch - zumindest keine normale.
kann man DC überhaupt noch ernst nehmen ?? Dauernd werden wieder neue Filme angekündigt, geplant und wieder umgeändert oder gestrichen ... da scheint wirklich keiner auch nur den Ansatz eines echten Planes für dieses Universum / Multiversum oder was auch immer zu haben.
So kommt also das Joker-Solo außerhalb des DCEU, man nimmt nun aber doch den selben Schauspieler vom DCEU, sodaß vermutlich jeder nicht genau informierte Kinogänger glauben dürfte, dieser Film gehört zum DCEU, sich dann aber wundert, warum die neue Joker-Story evtl von der aus dem DCEU abweicht ... klingt durchdacht.
@Shred
Der Philips-Phoenix-Film über den Joker spielt ja eben nicht im DCEU.
Auf den kannst du dich also weiterhin freuen^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
ist die Frage ob der eine den anderen nicht verdrängt. So blöd in kurzer Zeit 2 Joker Filme rauszubringen, kann ja nicht mal Warner sei...ach, vergesst es
@luhp92
Moment, hab ich das also falsch verstanden und NEBEN dem Phoenix-Joker-Solo kommt jetzt noch ZUSÄTZLICH ein Leto-Joker-Solo und nicht ANSTATT? Also drei Joker (inkl der Suicide-Squad-Version), gespielt von zwei Darstellern, aber mit drei eigenständigen Vergangenheiten?
Sehe ich als komplett überflüssig an... genau wie die SSQ Fortsetzung, die ganzen HarleyQuinnProjekte, etc.
Die bekommen ja noch nicht mal Ihre Hauptfiguren rund um die JL in Griff. Aber Warner wird schon wissen was sie da machen... *hüstel*
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@Mr-Tentakeltyp: Nein, 2 Joker-Versionen, Leto bleibt ja derselbe Joker, ob in seinem eigenen Film oder auch in potenziellen SSQ-Fortsetzungen.
Hier gibt es nichts zu sehen!
@Mr-Tentakeltyp
Momentan sind folgende Joker-(beteiligte) Filme in der Entwicklung:
- "Suicide Squad 2" von Gavin OConnor mit Jared Leto als Joker
- "Harley Quinn Vs. The Joker" mit Margot Robbie und Jared Leto
- ein Joker-Solofilm im DCEU mit Jared Leto als Joker und Executive Producer
- ein Joker-Solofilm außerhalb des DCEUs von Todd Phillips und mit Joaquin Phoenix
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
... und dann gibt es noch das Remake des 1980er-"Klassikers" mit Peter Maffay, für all diejenigen, die jeden 1980er Film abfeiern :-)
Naja wenn schon die Film Fans`s hier nicht so recht wissen, was wie und wo spielt wie soll es dan der Normale zufalls-Kino Kinogänger wissen, der ja die breite masse aus macht ?? ich glaube nicht das Warner und DC sich damit nen großen gefallen tut
Absoluter Quatsch.
Mind. einer der Joker-Filme wird floppen, das müsste den DCEU-Köpfen doch auch klar sein oder etwa nicht?! Ein zweites funktionierendes Comic-Universum mit düsterem Ton ist zwar eigentlich sowieso überflüssig in der Kinolandschaft, wünschen würde ich es mir aber schon. Denn MoS, BvS und WW haben wir eigentlich Spaß gemacht und sind eine willkommene Abwechslung zum MCU. Aber mit jeder neuen Ankündigung vom DCEU schwindet bei mir die Hoffnung, dass das nochmal was wird. Selbst als informierter Kinobesucher blick ich da nicht mehr durch.
Ha ha ha! Jared Leto bekommt seinen eigenen "Joker"-Film
Moviejones | 08.06.2018