Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verdammt blutig: Setfotos zum jetzt abgedrehten "Doom"-Film

Moviejones | 12.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Verdammt blutig: Setfotos zum jetzt abgedrehten "Doom"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.06.2018 07:54 Uhr | Editiert am 12.06.2018 - 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand die erste Verfilmung von Doom ganz gut, mir hat der Film Spaß gemacht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mir dieser hier besonders gefallen wird. Aber schauen wir mal, vielleicht werde ich ja überrascht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.06.2018 00:45 Uhr | Editiert am 13.06.2018 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich fand den ersten Film einfach als zu typisch Hollywood, zu wenig Verdammnis, zu wenig Gore und zu viele Darsteller in Menschengestalt!

Bin egtl überrascht, das die Dreharbeiten schon beendet sind, nachdem die Info zum Film überhaupt, erst kürzlich in mein Bewußtsein drang!

Solange er gut gemacht ist, macht mir auch das Direkt-to-DVD-Ding nichts aus!

Das U-A-C Fass find ich super! laughing

EDIT:

allen voran aber Amy Manson (Once Upon a Time - Es war einmal...), die Hauptdarstellerin. Sie hat auf Instagram sogar selbst ein Bild von sich in voller Kampfmontur geteilt.

Das wurmt mich jetzt doch mehr als erwartet! Ich dachte sie übernimmt die Rolle des Schurken, wenn man von den Story des Doom-Titels mit der unsausgesprochenen Nummer 4 ausgeht! Stattdessen kriegen wir der aktuellen Mode folgend, einen weiblichen Marine der Monster killt! Damit bin ich nicht einverstanden! Alle Menschen sollen draufgehn, bis auf einen, der die Monster dafür büsen lässt, und dieser Mensch hat einen Penis zu haben! Die haben wieder nicht kapiert worums bei Doom geht! Muskelbepackter Marine schlachtet sich durch Horden an Monstern, und Ende! Die Story von Doom4 hätte sich so gut angeboten und die jetzige Hauptdarstellerin wäre perfekt für die Rolle der Schurkin gewesen, aber nein, wieder versaut mans!

Kaufen werd ich ihn mir als alter Doom-Fan, aber hab schon aufgrund der Tatsache das man scheinbar schon wieder auf die grundlegende Idee hinter Doom einprügelt und in ein ordentliches Hollywoodkorsett zu quetschen versucht schon ein merkwürdiges Gefühl, auch ohne den Zwang unbedingt Männerrollen mit Frauen zu besetzen!

Kein Wunder dass das Ding nicht ins Kino kommt!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY