Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pfui Spinne! James Wan produziert "Arachnophobia"-Remake

Moviejones | 12.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Pfui Spinne! James Wan produziert "Arachnophobia"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.06.2018 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Arachnophobia war wirklich ein sehr gelungener Film, den ich auch heute noch anschauen kann. Mit Jeff Daniels, John Goodman und Julian Sands war er auch toll besetzt.

Daher sehe ich hier wieder mal keinen Bedarf eines Remakes.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Tim : : King of Pandora
12.06.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Warum Remake? Warum nicht einfach eine ähnliche Story nehmen. Das Original ist immer noch sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auf zu massiven CGI-Einsatz gehen, denn gerade durch die echt wirkenden Spinnen, ist di 90er-Version so eklig. Auch wenn der Film recht humoristisch ist.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.06.2018 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Arachnophobia ist für mich einer der Klassiker aus meiner Kindheit und obwohl er eigentlich eher unter die Kategorie "Horrorkomödie" fällt, habe ich mich aufgrund meiner Angst vor den Achtbeinern natürlich auch extremst gegruselt. John Goodman als Kammeerjäger Delbert hat Kultstatus ("Raus mit dem schlechten Holz - rein mit gutem Holz!"). Nein, ein Remake kann hier nur abstinken. Ich bleibe beim Original

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.06.2018 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.06.2018 00:38 Uhr | Editiert am 13.06.2018 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Amblin Entertainment und James Wans Atomic Monster Productions sind dabei, sich ein Remake der kultigen Horror-Komödie von 1990 zusammenzuspinnen.

*hihi*

Ein Remake brauchts hier echt nicht wirklich!

Allein schon wenn ich an die Scene denk, als John Goodman mittels Gift versucht eine Spinne zu töten, die aber nicht gelingt, und er dann einfach mit dem Fuß drauf tritt, ist schon Gold wert!

Auch die packende Schlußsequenz, in der mit der Königin und mit dem General gekämpft wird, um zu verhindern das die Spinnen-Mischlinge unters Volk geraten, ist einfach herrlich anzusehn!

Warum verfilmen die nicht was anderes neu, etwas dasses altersbedingt eher verdient hätte, wie "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" zum Beispiel! Da gibts auch im Original schon eine beeindruckende Scene mit einer Spinne!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN