Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Achtbeinige Krabbler mit tödlichem Biss

Pfui Spinne! James Wan produziert "Arachnophobia"-Remake

Pfui Spinne! James Wan produziert "Arachnophobia"-Remake
5 Kommentare - Di, 12.06.2018 von R. Lukas
Amblin und Horror-Fachmann James Wan spinnen sich gerade was zurecht. Sie wollen Frank Marshalls "Arachnophobia" mit Marshalls Hilfe, aber anderem Regisseur neu auflegen.
Pfui Spinne! James Wan produziert "Arachnophobia"-Remake

Spinnen-Horror hat im Kino Seltenheitswert, dabei gab es in der Vergangenheit schon einige gelungene Exemplare dieser Filmgattung. Etwa Arachnophobia mit Jeff Daniels und John Goodman, wo sich eine südamerikanische Todesspinne in die USA hineinschmuggelt, mit einer einheimischen Spezies paart und aggressive Killer-Hybrid-Spinnen zum Vorschein bringt.

Amblin Entertainment und James Wans Atomic Monster Productions sind dabei, sich ein Remake der kultigen Horror-Komödie von 1990 zusammenzuspinnen. Regie führen wird Wan nicht, aber er produziert die Neuauflage mit und steuert sein Know-how bei. Frank Marshall der Regisseur des Originals, beteiligt sich als ausführender Produzent am Arachnophobia Remake, in Kürze will man dann auch einen Drehbuchautor festlegen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.06.2018 00:38 Uhr | Editiert am 13.06.2018 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.206 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Amblin Entertainment und James Wans Atomic Monster Productions sind dabei, sich ein Remake der kultigen Horror-Komödie von 1990 zusammenzuspinnen.

*hihi*

Ein Remake brauchts hier echt nicht wirklich!

Allein schon wenn ich an die Scene denk, als John Goodman mittels Gift versucht eine Spinne zu töten, die aber nicht gelingt, und er dann einfach mit dem Fuß drauf tritt, ist schon Gold wert!

Auch die packende Schlußsequenz, in der mit der Königin und mit dem General gekämpft wird, um zu verhindern das die Spinnen-Mischlinge unters Volk geraten, ist einfach herrlich anzusehn!

Warum verfilmen die nicht was anderes neu, etwas dasses altersbedingt eher verdient hätte, wie "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" zum Beispiel! Da gibts auch im Original schon eine beeindruckende Scene mit einer Spinne!

All Hail To Skynet!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.06.2018 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.036 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl .

www.reissnecker.com

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
12.06.2018 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 860 | Reviews: 1 | Hüte: 45

Arachnophobia ist für mich einer der Klassiker aus meiner Kindheit und obwohl er eigentlich eher unter die Kategorie "Horrorkomödie" fällt, habe ich mich aufgrund meiner Angst vor den Achtbeinern natürlich auch extremst gegruselt. John Goodman als Kammeerjäger Delbert hat Kultstatus ("Raus mit dem schlechten Holz - rein mit gutem Holz!"). Nein, ein Remake kann hier nur abstinken. Ich bleibe beim Original

Avatar
Tim : : King of Pandora
12.06.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.837 | Reviews: 192 | Hüte: 69

Warum Remake? Warum nicht einfach eine ähnliche Story nehmen. Das Original ist immer noch sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auf zu massiven CGI-Einsatz gehen, denn gerade durch die echt wirkenden Spinnen, ist di 90er-Version so eklig. Auch wenn der Film recht humoristisch ist.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.06.2018 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Arachnophobia war wirklich ein sehr gelungener Film, den ich auch heute noch anschauen kann. Mit Jeff Daniels, John Goodman und Julian Sands war er auch toll besetzt.

Daher sehe ich hier wieder mal keinen Bedarf eines Remakes.

Forum Neues Thema