Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ant-Man and the Wasp" auf der MCU-Timeline und Zweitschurke

Moviejones | 22.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Ant-Man and the Wasp" auf der MCU-Timeline und Zweitschurke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2018 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Klingt ja wie wenn der Film über einen längeren Zeitraum spielen würde, bzw. wir innerhalb des Films einen kleinen Zeitsprung erleben dürften. Nach Civil War ist natürlich nicht wirklich definiert, aber Spider-Man und Black Panther spielten unmittelbar danach (Abstand von einigen Wochen-Monaten).
Im Spot erklärt Scott, dass er seit 2 Jahren unter Hausarrest sei und in Infinity War wird ebenfalls erwähnt, dass Civil War 2 Jahre zurückliegt. Also vermute ich mal, dass Ant-Man wenige Monate, Wochen oder Tage vor Infinity War spielt. Vielleicht endet der Film ja sogar mit dem Snap :O

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.06.2018 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hallo Duck,

das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht, kurz bevor ich deinen Kommentar gelesen habe.

Das wär natürliche schon etwas was ich mir Vorstellen kann. Und in der Postcredit sieht man dann vielliecht, wie Lang und Stark zusammenfinden.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.06.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ab dem 06.07. wissen wir ja definitv mehr, wenn die Social Media Plattformen uns in Grund und Boden spoilern.

*Sarkasmus-Modus an* Eigentlich eine gute Idee den Film 3 Wochen nach US-Release starten zu lassen um die Fußball-WM zu umgehen. *Sarkasmus-Modus aus*

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.06.2018 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, die Informationen zu Ant-Man and the Wasp machen den Film doch recht interessant. Mir hatte ja auch schon der ertse Teil ganz gut gefallen, aber so mancher hatte ja die Notwendigkeit des zweiten Abenteuers in Frage gestellt. Ich denke, dass jetzt relativ klar sein dürfte, dass dieser Film eine wesentlich größere Rolle im MCU spielen wird, als noch vor einigen Monaten gedacht. Zumindest scheint es so, als wäre das zweite Abenteuer der Insektenfraktion im Superheldenabteil alles andere als ein bloßer Lückenfüller. Ich bin wirklch sehr gespannt auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2018 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Wobei es Stand jetzt nur wegen dem Quantum Realm so zu sein scheint. Ich würde ja gerne mal wissen, vorrausgesetzt, dass das Mikroverse in Avengers 4 auch wirklich ne Rolle spielt wie man dies sonst durchgeführt hätte. Ant-Man and the Wasp war ja nie geplant gewesen und erschien erst nach dem Erfolg von Teil 1 2015 auf dem Agenda. Ich denke mal wir hätten einen anderen Doctor Strange-Film erwarten können wenn es nun Teil 2 von Ant-Man nicht geben würde.

@News
Wie schlecht ein Schurke war fällt erst auf nachdem man nicht mehr weiß ob er umkam oder entkam oder nun im Gefängnis sitzt. Und bei Yellowjacket kann ich mich absolut nicht mehr an sein Schicksal erinnnern^^
Gespannt bin ich aber ob das offene Ende aus Ant-Man (Hydra stiehlt die Pym-Partikel) noch ne Rolle im Film spielt...womöglich ist Ghost oder der laut imdb ebenfalls vorkommende Egghead irgendwie mit Hydra verbunden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.06.2018 08:32 Uhr | Editiert am 22.06.2018 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Ant-Man and the Wasp war ja nie geplant gewesen und erschien erst nach dem Erfolg von Teil 1 2015 auf dem Agenda. Ich denke mal wir hätten einen anderen Doctor Strange-Film erwarten können wenn es nun Teil 2 von Ant-Man nicht geben würde.

Da gebe ich dir absolut Recht. Das MCU ist, trotz durchgeplanter Filmabläufe, aber eben dennoch im ständigen Fluss und offensichtlich (Gott sei Dank) fähig auf die Reaktionen der Fans zu reagieren. Dass der Ant-Man Film damals so gut angekommen ist, hat das MCU mit Sicherheit beeinflusst (wie jeder Film des MCU), wie sehr, das werden wir wohl nie erfahren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.06.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich bin mir hier ziemlich sicher das die Verbindung über Ant-Man / Quantum Zone / Captain Marvel geht. Also hätte man die Quantum Zone im Zweifelsfall auch mit Carol Danvers einführen können. Alternativ hätte man, wenn es denn schon in galaktische Richtungen gehen soll, schlichtweg Quasar einführen können... evtl. über die Guardians. (was natürlich noch kommen kann) Alles vorausgesetzt die Quantum Zone ist der Schlüssel zu Avengers 4...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY