Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Blick auf Leo & Brad in "Once Upon a Time in Hollywood"!

Moviejones | 11.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf Leo & Brad in "Once Upon a Time in Hollywood"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.06.2018 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Brad Pitt hätten wir fast nicht erkannt, und Leonardo DiCaprios Rollkragen ist auch recht speziell

Altersbedingt hät ich Brad Pitt auch nicht erkannt auf den ersten Blick, und zur Verteidigung zum Rollkragen, ich such auch seit Jahren nachdem perfekten Rollkragen für meine selbstgebastelte ST-Uniform, also hab ich mit Rollkragen meinen Frieden geschlossen und bin für alles offen! laughing

Mittlerweile bin ich etwas skeptisch geworden, unabhängig aller Randelemente, ob dieser Film seinen Erwartungen gerecht wird!

Ich war immer der Verfechter "Tarantino macht das schon"-Schiene! Aber wenn ich mir so in Gedanken "Django Unchained" durchgeh, dann entstehen schon Bruchlinien, hier und da, an dem perfekten Chrakter seines Schaffenswerkes!

Mal abwarten!

Vllt verfängt sich der gute Mann an unwiederholbaren Ecken, an denen ich als Normalsterblicher nicht rütteln will!

@Koboldjaeger @Kayin @Beowe

Danke für den Hut! tongue-out

Moege der Saft mit euch sein! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
27.06.2018 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Jedem das, was ihm gebührt. tongue-out

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Je mehr ich darüber lese, desto merh habe ich das Gefühl, dass Tarantino hier seinen eigenen Stil mit dem eines Robert Altman in The Player kreuzen will, wird nach anfänglicher Skepsis bei mir immer interessanter, vor allem auch nach der hier noch nicht vorgestellten News, dass auch noch ein Schauspieler für Bruce Lee gecastet wurde wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
11.07.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Der Brad sieht auf dem Foto (dem jungen) Robert Redford verblüffend ähnlich. Oder geht es nur mir so?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.07.2018 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Das Foto von Leo und Brad macht einfach nur Lust und Laune auf diesen Film!

Aber wie geil ist es denn bitte, dass Martin Kove bei Es war einmal in Hollywood mitmacht? laughing


Neues Thema
AnzeigeN