Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus dem Nichts: Fatih Akin entfesselt Stephen Kings "Feuerkind"

Moviejones | 29.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Aus dem Nichts: Fatih Akin entfesselt Stephen Kings "Feuerkind". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.06.2018 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.06.2018 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Bisher habe ich noch nie von "Feuerkind" gehört, weder vom Roman noch vom Film. Als noch eher unerfahrener Stephen-Kings-Interessierter bzw. -Fan bin ich von der "Stranger Things"-igen Handlung aber schon sehr angefixt. Da merke ich mir den 80er-Film mal vor und halte diese Neuverfilmung im Blick!

@MisfitsFilms
Warum nein?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
29.06.2018 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schade das "The Stand" eingestampft wurde. Evt. wird es ja noch was. Bin mit der TV-Version nicht zufrieden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.06.2018 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MisfitsFilms

Ich bin kein Fan dieser Serie, aber die Compilation ist gut! laughing

@luhp92

Bisher habe ich noch nie von "Feuerkind" gehört

Ein sehr schöner Film, absolut sehenswert! Ein "Bedrohte-Familie-Drama/Thriller" mit, wie soll man da sagen, übernatürlichen Elementen! laughing

Hat bissl was von Carrie finde ich!

Da gabs doch noch so einen Film in diese Richtung, wie ein Typ sich nicht aufregen darf, weil er sich sonst in eine nukleare Explosion verwandelt, wo auch sehr gute SFX hatte, was Feuer und Explosionen angeht! Falls da jemand was weiss bitte melden, den such ich nämlich schon länger!

All Hail To Skynet!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.07.2018 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@luhp92:

Weil Akin kein guter Regisseur ist, meiner Meinung nach. Und FEUERKIND zu groß für ihn ist

Neues Thema
AnzeigeY