Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers 4"-Titel geleakt? Feige verrät Strategie hinter 3 Filmen im Jahr

Moviejones | 03.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Avengers 4"-Titel geleakt? Feige verrät Strategie hinter 3 Filmen im Jahr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.07.2018 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Das hat sogar mehrere Gründe und Geld scheint dabei nicht im Vordergrund zu stehen.

Bei aller Sympathie für Herrn Feige, aber das kaufe ich ihm nicht ab. wink Solange mich Marvel dennoch bestens unterhält so wie jüngst, kann ich aber darüber hinweg sehen. ^^ Ant-Man and the Wasp naht ja nun auch schon und ist noch vor Avengers - Infinity War mein am heißesten erwartetster Marvel-Film 2018. smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.07.2018 07:10 Uhr | Editiert am 03.07.2018 - 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GeneralGrevious:

Solange mich Marvel dennoch bestens unterhält

Jo. So lange Marvel unterhält, wird es auch genauso weiter machen, wie es ihnen gefällt. Dass das nichts mit Geld zu tun hat, kann Herr Feige erzählen wem er will, glauben muss man das aber nicht unbedingt^^

Ist aber auch egal, denn es ist eben so, dass Marvel mit dem MCU einfach etwas anders (vor allem besser) macht, als alle anderen. Ich werde jetzt auch nicht wieder von beginnender Übersättigung usw. anfangen, weil das bei dem momentanen Erfolg auch nur Einzelempfindungen sind (sein können). Solange der Erfolg nicht ausbleibt und die Kasse klingelt, wird man an dem Konzept nichts ändern, wieso auch?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.07.2018 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Titel war irgendwie klar.

Ich bin auch auf Cap. Marvel extrem gespannt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.07.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich glaube, das ist eine Finte! Die ganze Zeit wird gesagt, es wäre sehr wichtig, den Titel nicht zu spoilern und dann so einfach? End game ist mMn zu einfach und diesen Titel hätte man auch nicht geheim gehalten, weil er auch kein Spoiler ist und einfach nichts aussagt. Mein Favorit ist "Fallen Heroes", würde auch besser zu der Geheimniskrämerei passen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.07.2018 11:02 Uhr | Editiert am 03.07.2018 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

End game ist mMn zu einfach und diesen Titel hätte man auch nicht geheim gehalten, weil er auch kein Spoiler ist und einfach nichts aussagt

Da könntest du garnicht so falsch liegen. Das Erste was ich dachte, als ich den Titel hörte, war: "Und was soll dieser Titel nun so großartig gespoilert haben?"

Avengers-End Game ist ja nun kein wriklich aussergewöhnlicher Titel und hätte genauso gut auch schon vor Monaten bekanntgegeben werden können. Schließlich ist es ja wohl kein großes Geheimnis, dass es um ein "End Game" geht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2018 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin und sublim
Bin eurer Meinung, aber ich halte es mittlerweile auch für wahrscheinlich. Feige ist ja stark zurück gerudert und hat diese Geheimniskrämerei als Fehler bezeichnet. "End Game" sehe ich eigentlich auch nicht als Spoiler, aber lässt drauf schließen, dass es doch eher Part 1 + 2 sind als man uns weiß machen wollte. End Game hätte wohl darauf hingewiesen, dass man Thanos nicht besiegt und die letzte Chance hat. Inwiefern es vielleicht auch Comic-mäßig Hinweise gibt, kann ich nicht sagen, aber ich denke mittlerweile, dass Feige mit all seinen Aussagen das schockierende Ende von IW komplett unter Verschluss halten wollte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.07.2018 12:55 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also ich glaube, dass der Film komplett anders wird als alle glauben. Am Ende wird alles in einem riesigen schwarzen/violetten Loch verschwinden und alle wachen auf und nichts davon ist je irgendwie passiert. Der Name des Loches ist auch der Name des Films: Th-Anus :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.07.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

MobyDick:

:rolleyes:

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
05.07.2018 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich finde den Titel END GAME schon sinnig, aber ich verstehe den Spoiler auch nicht dahinter. Es war doch die Rede davon, das der Titel des 4. Avengers Film, die Handlung des 3. Films spoilern würde. Aber END GAME sagt doch nicht wirklich was aus, zum letzten Film.
Bis auf den Satz von Dr. Strange. Oder denke ich da jetzt falsch?

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.07.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Operator
Wie gesagt, hätte man den Filmtitel vor dem Erscheinen von infinity War angekündigt, dann wäre es ein Spoiler gewesen in Bezug darauf, dass der IW offen endet oder in eine zweite Runde geht. Dazu muss einem bewusst sein, dass

1. Avengers 3 als Part 1 und 2 angekündigt wurden
2. Dies dann umgeändert wurde in Avengers: Infinity War und Avengers 4, weil die Filme keine echten Teile der gleichen Geschichten seien und somit es eher in zwei unabhängige Teile zu betrachten sei
3. Infinity War hat bewiesen, dass es doch zwei Teile der gleichen Geschichte seien, weshalb das Ende für viele ja auch deshalb überraschend war

So gesehen konnte ich die Strategie verstehen, weshalb man aber jetzt noch immer nicht mit dem Titel offen umgeht, kann ich auch nicht verstehen.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
05.07.2018 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Duck

Da gebe ich dir recht.
Von der Seite habe ich es noch garnicht betrachtet.

Ich hatte auch gehofft, das man den Titel des 4. Films vielleicht 1-2 Monate nach dem 3. preis gibt. Aber scheinbar habe ich da falsch gedacht. Langsam könnten die den Titel mal raus hauen.
Denke mal das der Großteil der Menschen, den Film gesehen haben. Oder zumindest über das Ende gelesen haben.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.07.2018 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nach 10 Wochen und über 2 Milliarden (!) Dollar Umsatz, könnte man den Titel mal raushauen. Die die ihn bis jetzt nicht gesehen haben, sind auch nicht so scharf drauf bzw denen sind Spoiler eh egal.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.07.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tarkin:

Merci - trotz rolleyes :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY