Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wenn nicht Drax, was dann? Dave Bautista will Comic-Solofilm

Moviejones | 04.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Wenn nicht Drax, was dann? Dave Bautista will Comic-Solofilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
02.09.2019 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bautista 4 Lobogreedy

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.09.2019 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich glaube nicht, dass Marvel/Disney noch sehr viel mit Bautista vorhat, aufgrund seines Verhaltens beim Rauswurf von Gunn. Ich könnte mir Bautista als Bane vorstellen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.09.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bautista als "Prof X, the Walking Years"

Könnte eine Art Indiana Jones Version von Prof X spielen, der ein paar Filme lang ein paar Solo-Action-Telepathie-Abenteuer erlebt, unter anderem Apocalypses Pyramide entdeckt und so einen Scheiss, der total kinderlieb daher kommen wird, um dann im Laufe der Zeit irgendwie auf Grund einer Muskelschwächekrankheit (muss ja irgendwie eine neu entdeckte Krankheit mit abdecken, damit es auch schön hipp bleibt - Stichwort Bucket Challenge) einvernehmlich im Rollstuhl landet und künftig der nach wie vor muskelbepackte und in bestimmten Ausnahmesituationen immer noch extrem athletische (weiteres Stichwort: ExoSkelett!) Charles Xavier ist, den wir noch nie hatten

Yay

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
02.09.2019 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bautista wäre doch ein toller Bane!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
02.09.2019 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bautista hat zu oft auf die Birne bekommen. Keiner will nen Drax-Solofilm. Ein total selbstüberschätzer Möchtegern-Star.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.09.2019 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bei weitem nicht so viel Charme wie the Rock. Schon bei WWE nie so der Kracher, John Cena wird ihn überholen. Der Battista ist für mich kein Hauptrollenanwärter. Sorry.

Aber ein Clayface Film wäre toll aber er ist in Sachen Beliebtheit mit Sicherheit nicht in der ersten Reihe. Es gibt zwar die Serie Gotham aber falls Joker einschlägt wie eine Bombe dann kann es für weitere die Tür öffnen für den Riddler, Pinguin, Freez. und irgendwann Glayface. Aber ich glaube nicht das diese ein eigenen Film bekommen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY