Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frische Fotos: "Glass", "Venom", "Aquaman", "Shazam!", "Bumblebee"...

Moviejones | 18.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Frische Fotos: "Glass", "Venom", "Aquaman", "Shazam!", "Bumblebee".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Knippser : : Moviejones-Fan
16.07.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.15 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der fliegende Hauptgegner in Bumblebee wird Starscream sein. Das hat man doch schon im Trailer sehen können.

Da Megatron im ersten Transformers-Film ja verschollen galt, könnte er ja gar nicht den Hauptgegner spielen. Es würde nmich nur mal interessieren, ob doch noch andere der Generation1-Autobots vielleicht dabei sein werden.

Jazz, Ironhide, Powerglide und Co würden in Ihren originalen Farben einen echten Fan-Service bieten.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
16.07.2018 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Venom sieht schon cool aus. Kann es kaum erwarten, dass der Film anläuft.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.07.2018 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Das Poster von Glass ist ja mal der absolute Hammer! Ich freue mich sehr auf diesen Film, ist Unbreakable doch für mich der beste Streifen von M. Night Shymalan und Split war durchaus ein guter Film, der clever mit Unbreakable verknüpft wurde. So machen Filmreihen Spaß ... da kann man auch mal 16 Jahre warten ohne dass man es merkt smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2018 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

:ani-laugh:

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.07.2018 21:24 Uhr | Editiert am 16.07.2018 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Glass interessiert mich auch total.

Ich habe Split noch nicht gesehen aber unbreakable mehrfach. Werde Split auf jeden fall nachholen.

Wenn unbreakable eig. von Willis David Dunn handelt und Split von der Bestie, dann liegt es nahe, dass Glass von Elijah Price (Jackson) handelt, der es zum Finale zwischen der Bestie und Dunn kommen lässt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.07.2018 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@TiiN

Volle Zustimmung, das Bild ist echt sehr gut geworden und jetzt habe ich direkt Bock bekommen beide nochmal zu schauen.

Mess with the best die like the rest !

Neues Thema
AnzeigeN