Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek 4"-Duo macht "Herr der Ringe"-Serie, Start 2021?

Moviejones | 30.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek 4"-Duo macht "Herr der Ringe"-Serie, Start 2021?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2018 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Statt "Star Trek 4"- sollte man lieber "Star Trek: Beyond-Drehbuchautoren" schreiben. Das ist bisher das einzige Werk, an dem man die beiden messen kann. Zudem sitzen sie im Writer´s Room für "Godzilla vs Kong".

"Neues" zu Peters Jackson gibt es ja in der Form, dass Amazon es anscheinend von Peter Jackson selbst abhängig machen möchte. Wenn er Bock hat, ist er beteiligt und auch die Rolle (Entwickler, Berater, Drehbuchautor, Regisseur, ...) kann er sich wohl selbst aussuchen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY