Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skandal! Stan Lee hat einen Cameo-Auftritt in einem DC-Film

Moviejones | 05.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Skandal! Stan Lee hat einen Cameo-Auftritt in einem DC-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2018 12:12 Uhr
0

Also die Idee dieses Films ist ja mal absolut genial. Vom Humor Referenzen und Easter Eggs betreffend muss man sich dann nicht mal vor Deadpool verstecken (DC nimmt sich selbst auf die Schippe, rächt sich an Deadpool und lacht über das MCU). Zudem finde ich die handlung einfach wahnsinnig witzig, gerade in Anbetracht, dass wir wieder mal einen neuen Batman bekommen, während Robin tatsächlich außen vor bleibt.
Leider spricht der Zeichenstil mich mal überhaupt nicht an und ist wahrlich grottig. Erinnert mich an die früheren Power Puff Girls und Dexter Zeichentrickserien...

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2018 23:41 Uhr
0

Hehehe,.. also das hört sich einfach sauflustig an, das DC über sich selbst lustig machen und nimm mcu v anderen in den Topf mit. smile

Leider spricht der Zeichenstil mich mal überhaupt nicht an und ist wahrlich grottig. Erinnert mich an die früheren Power Puff Girls und Dexter Zeichentrickserien... @Duck: Das ist auch der selbe macher und Zeichner. Dexter, habe ich früher sehr gerne geguckt. Nur Power Puff Girl, fand ich voll doof.

Neues Thema