Hier dreht sich alles um die News Batman definitiv Detektiv: Matt Reeves gibt "The Batman"-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Was Reeves v Batfleck angeht. Für mich lese sich daran, das Reeves zwei Drehbücher geschrieben/am Schreiben sei. Eins für batfleck ( je nach dem ob er noch Lust hat oder nicht ) oder einer einfach auf sein Ding konzertierten. Der für Batman v Batfamily darstellen... und das diese Gerüchte immer wieder auftauchen, sagt Wieder mal, Mann sollte nicht immer alles glauben, was ins Netz gesagt werden. Eher immer auf der/die Person, der mit den Sache involviert ist, darauf verlassen.
auf jeden Fall, würde mich sehr sehr freuen, über batfleck v Mattman Filme. Und wer könnte besser geeignet, in einen Noir Bats als batfleck
Das sind für mich persönlich erstmal die besten News seit langem zum Thema. Keine Origin ist schon mal sehr gut, denn jeder Mensch kennt diese. Zudem wurde sie, wenn der Film Teil des DCEU wird, auch schon gezeigt. Dann ist die Detektiv-Sache ebenfalls endlich mal was neues, da dies doch sehr vernachlässigt wurde in bisherigen Interpretationen. Ja, jeder der bisherigen Batmans macht Untersuchungen, man würde aber auch Iron Man nun nicht als Detektiv bezeichnen, der dies ebenfalls in seinen Filmen machte.
Zu guter Letzt ist die Tür für Affleck also immer noch offen und die von MJ angedachte Idee fände ich überragend.
Bruce blickt auf den Robin-Anzug und Diana betritt die Bathöhle. Sie fragt: "Was hat es eigentlich damit auf sich. Bruce antwortet: "Dies ist der Grund, weshalb ich so wurde, weshalb ich Ganoven brandmarkte, Clark töten wollte und weshalb ich selbst nicht besser war als die Typen, die ich zu stoppen versuchte". Diana: "ich bin eine gute Zuhörerin". Bruce: "Es ist ne lange Geschichte"...
Dann können wir in den Film einsteigen und sogar über mehrere Geschichten Batmans Karriere beleuchten, welche dann in Teil 3 z.B. damit enden würde wie der Joker und Harley Robin töten.
Ich hoffe das wir Affleck weiterhin sehen oder wenn er wirklich aussteigt das es logisch erklärt wird ohne ihn einfach auszutauschen.
Es gäbe mehrere Möglichkeiten. Der angebliche neue Batman soll ja weitaus jünger sein. Aus BvS und JL wissen wir das Afflecks Batman schon seit mehr als 20 Jahren im Geschäft ist.
Nun könnte entweder Affleck von seinen Abenteuern als junge Fledermaus erzählen. Oder man geht ein Schritt weiter und führt das Multiversum ein. Das könnte man z.b. im Flash Film machen der ja soweit ich weiß vor dem Batman Film laufen soll.
Dritte Möglichkeit wäre Flashpoint. Jedoch ist das ja vom Tisch da der Flash Film eher eine Origin Story erzählen wird.
Eine Rückblende wäre sicher möglich, war doch der ganze Wonder Woman Film eine Rückblende. Aber anders als Diana Prince, ist Bruce Wayne ein normaler Mensch der ganz normal altert.
Ein jüngerer Batman Darsteller würde schon Sinn machen, fände ich aber trotzdem dämlich und würde mir persönlich nicht gefallen. Ich finde man sollte an Affleck festhalten denn hat seinen eigenen Batman Film verdient,.
Jetzt nur noch bestätigen, das Batfleck endlich, der Batman ist, den wir grad brauchen
@Chris
Jetzt nur noch bestätigen, das Batfleck endlich, der Batman ist, den wir grad brauchen
Darauf würde ich jetzt allerdings nicht wetten. Wenn Affleck nochmal zur Fledermaus wird, okay.
Aber nach all dem, was so an (Nicht-)Informationen im Netz ist, glaube ich eher, Affleck macht genau das, was Nolan bei BvS und JL gemacht hat: Nichts! Als ein Producer unter vielen aufgeführt werden, heißt nicht, dass er überhaupt noch etwas mit dem aktuellen Film zu tun hat, außer seinen Namen herzugeben.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
@Chris
das ist verrat.
Nö, Batman ist für mich größer als Keaton, Bale oder Affleck. Man muss wissen, was man mit Bats alles an guten Geschichten erzählen kann, dann gibt es auch einen guten Film.
@Batsy:
Ok, drei Punkte für dich ... wenigsten jmd hier, der sich mit Bats Mythos auskennen. Sonst höre man, bzw. ließt man nur Müll hier ... Hut up
@Chris
Vielen Dank für die Kopfbedeckung und das Kompliment.
der sich mit Bats Mythos auskennen.
Ich liebe den Dark Knight einfach. Und das wird sich nie ändern.
Batman Forever!
@Batsy:
Den hast du verdient. Aber bitte, nicht das hier schreiben: Batman Forever! da muss ich an diese schreckliche Schuhmacher Batman Filme denken
@Chris
da muss ich an diese schreckliche Schuhmacher Batman Filme denken yell
Hast recht. Nee, das muss nicht sein.
Wie wäre es mit DARK KNIGHT ETERNAL?
Zum Update vom 18.08.: ich bin weder ein großer Fan oder Experte in Sachen DC, aber es ist einfach lächerlich, dass Birds of Prey scheinbar Priorität vor The Batman hat. Das zeigt mal wieder, wie katastrophal das DCEU geführt wird.
es ist einfach lächerlich, dass Birds of Prey scheinbar Priorität vor The Batman hat. Das zeigt mal wieder, wie katastrophal das DCEU geführt wird. @ Optimus13: Naja,.. das würde ich nicht so sehen. Wenn Bat-Matt mit seinen Drehbuch noch nicht komplett fertig. Muss er es auch nicht an der Studios überreichen.Und da braucht Mann auch kein vorproduktion zu starten. Ein Bat-lantern wollen wir ehrlich gesagt nicht sehen. BoP v the Flash, die Drehbücher war mehr oder weniger schon fertig. Daher ist nur selbstverständlich, das Mann mit den Produktion loslegen
@Chris
Da hast du schon recht, durch die aktuelle Situation hat sich das eben so gegeben. Worauf ich hinaus will: Batman ist für das DCEU, was Iron Man für das MCU ist. Ein Solofilm hätte schon viel früher passieren sollen. Und dann kann man IRGENDWANN mal über einen Birds of Prey sprechen.
Batman definitiv Detektiv: Matt Reeves gibt "The Batman"-Update
Moviejones | 18.08.2018