AnzeigeN
AnzeigeN

Der Fall James Gunn: Versucht Marvel Disney umzustimmen?

Moviejones | 10.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Der Fall James Gunn: Versucht Marvel Disney umzustimmen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.08.2018 18:42 Uhr | Editiert am 10.08.2018 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Zombiehunter: Exakt, alle Fragen die du aufwirfst kann ich dir im Sinn umgekehrt genauso zurückstellen, du wie ich betreiben hier reinste Spekulation! "Wissen" tun wir garnichts! wink

Ich würde Bautista schon die Intelligenz zutrauen, zu wissen, was er sich in seiner Position erlauben kann und was nicht.

Und so ne Frage: Wer sind denn die "vielen", die so dachten? Spontan fällt mir keiner ein, außer vielleicht Nic Cage, der meinte ein Schloss besitzen zu müssen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.08.2018 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kevin Feige ist so ziemlich der einzige Mann im Disney-Konzern dem ich zutrauen könnte, dass er da noch irgendwie was kitten könnte. Ich denke der hat mittlerweile soviel Macht und einen Vertrauensvorschuss, dass die Bosse ihm zumindestens zuhören werden. Ob dies was ändert wage ich zu bezweifeln, aber ein Feige ist für Disney deutlich schwerer zu ersetzen als ein Gunn..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ob dies was ändert wage ich zu bezweifeln, aber ein Feige ist für Disney deutlich schwerer zu ersetzen als ein Gunn.. @ Duck: ohne feige v seinen Team, geht doch mcu Baden. Und er war damals derjenigen, der sich für Edgar Wright eingesetzt hat. Mal sehen, ob er bei Gunn mehr Glück hat ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.08.2018 05:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news:

Wie aussieht, wird Gunn doch nicht zurückkehren als GotG vol 3. zu leiten. Es gab friedliche treffen, v gunn v disney-ceo. Aber Disney hält sich fest, an das was die angekündigte habe. Gunn ist und bleibt gefeuert. Also, das heißt für Feige, eine oder einer Ersatz für GotG vol 3 zu suchen. Ich tippe auf Waititi tikitak. Er wäre mMn da rein passen

quelle: https://www.comicbookmovie.com/guardians_of_the_galaxy/vol_3/disney-stands-by-decision-to-fire-james-gunn-from-guardians-of-the-galaxy-vol-3-a162950

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Und scheinbar wird man trotzdem das Skript von Gunn nutzen. Ich verstehe dass dies getan wird, allerdings bleibt der Name Gunn dann doch mit dem Franchise verbunden und taucht in den Credits auf...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.08.2018 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Darüber habe ich auch gelesen. Das Drehbuch bleiben erhalten. Aber der Mann fliegt trotzdem raus ... für mcu ist das gut. Da muss man den Fluss Richtung nicht ändern... ich glaube ( wenn ich das so sagen/schreiben kann ) das Gunn irgendwie selber auch keine Böcke auf Disney hat. Selber wenn Mann ihn zurückgeholt hätte, würde er sich da unwohl gefühlt. Vllt ist besser so für ihm, was Neues anzufangen …

1 2
Neues Thema
AnzeigeY