Hier dreht sich alles um die News Der Fall James Gunn: Versucht Marvel Disney umzustimmen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Neeeeeeeeeeerv!! Ich glaube, ich eröffne in Hollywood einen Laden, der sich auf Rückgrate spezialisiert.
Jeden Tag etwas über Gunn.
GotG3 ist für mich mittlerweile uninteressant und zu politisch geworden. Da wird jetzt zu viel Wind drum gemacht und es ist einfach nur noch peinlich, von den Darstellern und anderen aus. Gunn ist nicht der einzige fähige Regisseur, der einen guten GotG auf die Beine stellen kann/könnte. Ich weiß. Für einige wieder absolut unvorstellbar.
Sollen sie doch alles neue Darsteller nehmen. Während sich andere Studios nach Gunn die Finger lecken (Hmmm...sooo dolle ist er nun auch nicht. GotG 1und 2 waren unterhaltsam, aber es gab trotzdem große Schwächen im Drehbuch, wie bei allen anderen, die von ihm sind. Er ist also kein Meister), gibt es bestimmt einige junge, unverbrauchte und wahrscheinlich bessere Darsteller, die sich ebenso damaligen dir Finger lecken einen Job bei Disney/Marvel zu bekommen. Ich weiß. Für viele ebenfalls wieder ein Ding der Unmöglichkeit.
Zombiehunter
Stimmt 100%.
Niemand in Hollywood ist unersetzbar. Da fliegen schonmal die Regisseure während des Drehs.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Disney benimmt sich in Moment, wie ein trotziges Kind. Die wissen nicht, was die jetzt wohlen. Ich meine, was Gunn damals geschrieben hat, hat mir auch geschmeckt. Dennoch sollen die den Mann nicht wie ein Stückfleisch hin und her behandeln. Die sollen ihn sein Job zurückgeben, oder rauskicken. Was ist jetzt da los
@ Tarkin v Zombiehunter:
Bin vollkommen euere Meinung... gunn ist ein Regisseur, den Mann ersetzen kann... er is ja kein Nolan v Spielberg, Tarantino v Snyder
ChrisGenieNolan
Anfangs hätte man dies denken können, aber momentan zeigen eher alle anderen durch ihre albernen Boykottaufrufe und ähnliches, dass sie eher kindisch sind und der Mauskonzern wohl im Moment die einzigen sind, die Rückgrat zeigem
Disney soll sich einfach mal äußern ob zurück oder nicht und das Thema beenden.
Das sich Leute zu Wort melden und für oder gegen den Rausschmiss sind ist doch OK, wo kommen wir hin wenn man alles hinnehmen muss. Das Bautista sich besonders für ihn einsetzt liegt vielleicht daran dass er vielleicht Gunn dankbar für den Job ist. Vorher hatte er ja nicht so große Rollen und seit dem war er in 007 am Start und Blade Runner.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Disney soll sich einfach mal äußern ob zurück oder nicht und das Thema beenden.
Das sich Leute zu Wort melden und für oder gegen den Rausschmiss sind ist doch OK, wo kommen wir hin wenn man alles hinnehmen muss. Das Bautista sich besonders für ihn einsetzt liegt vielleicht daran dass er vielleicht Gunn dankbar für den Job ist. Vorher hatte er ja nicht so große Rollen und seit dem war er in 007 am Start und Blade Runner.
Rafterman
Dann sollte er sich mal überlegen, dass Disney immer noch sein Hauptarbeitsgeber war, denn die Studios (ob Disney, WB, Universal...) haben immer noch das letzte Wort, was Einstellungen von Darstellern angeht, es sei denn, die Regisseure genießen vollste künstlicherische Freiheit. Und seinen Arbeitgeber bezeichnet man nicht als Faschist. Der Typ hat im Grunde genommen nicht Gunn seine "Karriere" zu verdanken, sondern dem Konzern und wenn die wollen, können die alles gleich wieder zerstören und dafür sorgen, dass manihn nur noch für B-Movies einstellt, bei denen er gegen billige CGI-Monsterhaie kämpfen muss und diese mit den unlogischsten und absurdesten Mitteln besiegt^^
@Zombiehunter/"und wenn die wollen, können die alles gleich wieder zerstören und dafür sorgen, dass manihn nur noch für B-Movies einstellt, bei denen er gegen billige CGI-Monsterhaie kämpfen muss und diese mit den unlogischsten und absurdesten Mitteln besiegt^^":
Und wenn es ihm scheißegal ist, das er das dann machen "muss"!? Davon ab das er sich um Geld wohl generell keine Sorgen mehr machen dürfte, wird er sicherlich auch bei den Guardians nicht der Topverdiener sein. U.U. sogar ähnlich viel wie mit irgendwelchen B-Movies verdienen.
Hier gibt es nichts zu sehen!
WiNgZzz
Wieso müsste er sich um Geld keine Sorgen machen?
Bei Disney kam sicher niemand auf die Idee und sagte wir wollen Dave Bautista als Drax. Er muss Disney maximal so dankbar sein wie umgekehrt. Mehr als ein normales AG-AN Verhältnis ist das nicht.
Wie ich das sehe, ist Marvel nicht so happy mit Disneys Entscheidung bez. Gunn. Gunn sollte sich zum Teil auch um Phase 4 und 5 kümmern.
Soviel zur Unabhängigkeit Marvels vom Mauskonzern. Da muss ich den Unkenrufern wegen des Fox Deals Recht geben. Unterm Strich entscheidet doch die Maus.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@Zombiehunter: Ist die Frage Ernst gemeint?
WiNgZzz
Jupp. Warum sollte Er nie wieder Geldsorgen haben?
@Zombiehunter: Ok, warum sollte er denn Geldsorgen haben? Als WWEler wird er wohl nicht auf HartzIV-Niveau "eingenommen" haben. Ich tippe mal, das er von heute auf morgen aufhören könnte etwas zu tun und trotzdem nicht in Armut verfällt. Auf Disney wird er aber ganz sicher nicht angewiesen sein.
Naja...es gab viele, die so dachten...und das kann er auch nicht sein Leben lang machen. Oder weißt du, ob er nicht irgendwelche heftigen Leichen im Keller hat, die irgendwann ans Tageslicht kommen und er dadurch keine Rollen mehr bekommt bzw. Niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben wollen?
Vergiss bitte nicht...das ist Hollywood. Du kannst ganz fix aufsteigen und wohlhabend sein und eine Minute später bist du unbeliebt und pleite (könnte natürlich auch umgekehrt sein: pleite und daraufhin unbeliebt ^^).
Oder eine Fehlinvestition. Oderoderoder.
Nur weil jemand reich ist, bedeutet dies nicht automatisch, dass er dies bis zum Ende seines Lebens ist.
Dass einige Leute immer denken, dass Reiche sich schön zurücklehnen könnten und ihnen nichts mehr anhaben kann^^
Der Fall James Gunn: Versucht Marvel Disney umzustimmen?
Moviejones | 10.08.2018