Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hexentanz: Der neue "Suspiria"-Trailer, wenn ihr euch traut!

Moviejones | 24.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Hexentanz: Der neue "Suspiria"-Trailer, wenn ihr euch traut!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
21.08.2018 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 167 | Reviews: 2 | Hüte: 6

Interessant zu sehen wie groß der Film angekündigt wird und wie viel Markleting hier betrieben wird. Da hätte ich nicht mit gerechnet. Ich hätte eher gedacht, dass das Remake ein absolutes Nischenprodukt wird und direct to DVD auf den Markt kommt. Die Trailer und Poster wirken allerdings sehr vielversprechend. Mal sehen wie viel Surrealismus in den Film gepackt wurde.

Einzig die Laufzeit von 152 Minuten schrecken ein wenig ab. Ich mag eigentlich auisführliche und lange Filme, das Original lebt allerdings auch davon, dass es kurz erzählt wird, weil die Story nun mal auf einen Bierdeckel passt.

Schön zu sehen, dass im Trailer bereits auf die "drei Mütter" eingegangen wird. Das lässt darauf schließen, dass es bei einem einigermaßen erfolgreichen Ergebnis zu weiteren Remakes von Horror Infernale und Mother of tears kommen wird.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.08.2018 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.181 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hmmm. Horror für Frauen? Mich hat der Trailer nicht wirklich neugierig auf mehr gemacht, sondern hab mich gefragt, wann denn mal was Spannendes passiert. Toll. Ein Haken wurde gezeigt. Und das sollte mir jetzt Angst machen? Pffffffffffff..

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema