Hier dreht sich alles um die News MCU-Filmdreh ab Juni: "Doctor Strange 2" oder "Black Widow"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn man sieht wie schnell Doctor Strange bisher lernte und wie mächtig er bereits ist (so gesehen ist er in Infinity War ja wohl erst knapps 2 Jahre lang unterwegs) ist es spannend zu sehen was uns erwarten wird.
Wichtig ist, dass die Origin, die sich für mich doch zu sehr nach Iron Man anfühlte, endlich hinter uns ist. Nun sollte es schon in tief in die Magie und Dimensionen hineingehen und die guten Aspekte aus Teil 1 umgesetzt werden...würde sicher helfen, da Teil 1 für mich doch etwas an der Marvel-Formel kränkte. Mein Wunsch wäre ja immer noch bisschen mehr Grusel/Horror und Düsternis um die Tür für Charaktere wie Blade oder Ghost Rider zu öffnen.
Doctor Strange 2 spricht mich wesentlich mehr an als schon wieder einen weiteren Spiderman Film. Mit 677 Mrd hat dieser weniger eingespielt als Homecoming mit 880, denke aber Spiderman ist langsam echt durcherzählt. Nicht dass Spiderman far from Home das Han Solo des MCU wird. Ich mag die Spinne aus der Nachbarschaft und Holland ist auch die perfekte Besetzung aber etwas mehr Zeit dazwischen wäre mir lieb. Liegt wohl an dem Sonydeal dass die das so rauspressen. Ich hoffe auf einen baldigen Drehbegin beim Doctor damit der 2020 noch ins Kino kommt.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis Doctor Strange 2 erscheint. Den ersten Teil fand ich bereits ziemlich gut, aber der nächste muss auf jeden Fall darauf aufbauen. Duck hat es bereits angesprochen, mehr Horror wäre toll. Wie wäre es mit Nightmare? Oder sehen wir auch Dormammu noch mal?
Für mich auf jeden Fall eins der heißesten Eisen von Phase 4.
MCU-Filmdreh ab Juni: "Doctor Strange 2" oder "Black Widow"?
Moviejones | 24.08.2018