Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cast nun komplett: Guillermo del Toro packt "Scary Stories" aus

Moviejones | 13.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Cast nun komplett: Guillermo del Toro packt "Scary Stories" aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2018 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Die Story im Update klingt für mich genauso wie die zuvor veröffentlichte, welche ja inkorrekt sein soll. Nur eben auf gaaaanz wenig Worte runtergebrochen.

Vielleicht geht es auch nur um ein paar Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren, die in er langweiligen Kleinstadt leben, und dann durch mysteriöse Tode im Ort ihre detektivischen Talente erkennt, und sich aufmacht das Rätsel zu lösen.

Da Dunstan und Melton am Drehbuch mitgeschrieben haben, tippe ich auf Jigsaw im Urlaub von der Grossstadt. Jigsaw ist sooo ein Workaholic ^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.08.2018 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wo bleibt "Die phantastische Reise" Wo bleibt "Die phantastische Reise" Wo bleibt "Die phantastische Reise" Wo bleibt "Die phantastische Reise" Wo bleibt "Die phantastische Reise" Wo bleibt "Die phantastische Reise" Wo bleibt "Die phantastische Reise" Wo bleibt "Die phantastische Reise" Wo bleibt "Die phantastische Reise" ????

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.08.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Rubbeldinger

Wer weiß, ob das überhaupt damit was wird. Wir reden hier schließlich um del Toro

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.08.2018 23:10 Uhr | Editiert am 28.08.2018 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Zombiehunter

50.000 Projekte gleichzeitig, und sprunghaft wie eine läufige Katze!

ich hoffe trotzdem weiter auf den Film, weil ich denke der Mann wär genau die richtige Anlaufstelle für dieses Remake! Hab mir das Original erst letztens mal wieder angesehn, und während dem sehn ständig Machartgewohnheiten von Toro mit eingewoben! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 00:33 Uhr | Editiert am 29.08.2018 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Rubbeldinger

Leider muss man mittlerweile bei ihm sagen, wenn er sich mal wieder etwas übernimmt...ähhhh...pardon.vornimmt: ich glaub es erst, wenn der Film auch wirklich auf der Leinwand zu sehen ist.

Ich könnte mir auch mal wieder Die Reise ins ich anschauen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.08.2018 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Zombiehunter

Ich könnte mir auch mal wieder Die Reise ins ich anschauen

Auch ganz großes Kino, oder klein, kommt immer drauf an! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN