AnzeigeN
AnzeigeN

Kein "Star Trek" für Captain Kirk: William Shatner schließt künftige Serien aus

Moviejones | 31.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Kein "Star Trek" für Captain Kirk: William Shatner schließt künftige Serien aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
31.08.2018 09:01 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Na klar, Produktionsstart in 2-3 Jahren, dann wär er 90. Kein Nimoy, Kelley und Doohan mehr. Also eher nicht, hoffentlich bleibt es bei seinem Nein.

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
31.08.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ich könnte mich zwar irren, aber eigentlich sieht für mich die Person auf dem Foto nicht wie William Shatner aus, sondern eher wie Patrick Stewart.

Vielleicht habe ich aber auch wieder die falsche Brille auf...

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.08.2018 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Pantalaimon77

Das Bild stammt noch von der ursprünglichen News. Es ging grundsätzlich um die Beteiligung Stewarts an neuen Star Trek Episoden. Da Shattners Kommentar in die gleiche Kategorie "Alte Captains in neuen Serien" fällt, wurde sie als Update in die selbe News genommen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.09.2018 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

CBS sollte allem voran, endlich den Arsch hochkriegen und die verbleibenden Serien "DS9" und "Voyager" endlich in HD rausbringen! Deren gequäke, von wegen zu Kostenintensiv, wird ihnen schon lange von Fans angeboten ihnen abzunehmen! Die Fans zahlen, und CBS hat mehr Gründe warum ihr Netflix-Konkurrent es wert ist geschaut zu werden!

(In meinen Augen dann er einzige Grund!)

Da tut Shatner auch recht damit, das Vermächtnis so stehn zu lassen wies ist, und sich nicht verwursten zu lassen! Ich hab ja aus den verschiedensten Gründen meine Probleme damit, das Stewart wiederkehren soll, und bin daher froh, das Kirk fernbleibt!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY