Anzeige
Anzeige
Anzeige

Laurie vs. Michael: Neue "Halloween"-Trailer nach dem Poster!

Moviejones | 10.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Laurie vs. Michael: Neue "Halloween"-Trailer nach dem Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.09.2018 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm.

Haut mich nicht um. Zeigt zu viel. Und erinnert mich zu sehr an H20

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.09.2018 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Die Box Office Prognosen für den Film sind abnorm. Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso...falls er wirklich mit mehr als 50 Millionen startet,...seh ich mir mal wieder einen von den Vorgängern an...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.09.2018 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Laurie ist in Ressurection gestorben. Punkt. Das zu ignorieren macht nun mal nicht rückgängig, dass sie in dem Teil gestorben ist. Dieses ewige "Ignorieren wir es einfach" finde ich immer dämlicher, da dieszu sehr in Mode gekommen ist. Man kann nun mal nichts ignorieren, was da ist

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY