Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Von Angesicht zu Angesicht

Laurie vs. Michael: Neue "Halloween"-Trailer nach dem Poster! (Update)

Laurie vs. Michael: Neue "Halloween"-Trailer nach dem Poster! (Update)
3 Kommentare - Mo, 10.09.2018 von S. Spichala
Nicht ohne Grund ist es Jamie Lee Curtis, die das neue "Halloween"-Poster offenbart hat, stellt sie sich darauf doch ihrem maskierten Schicksal. Genau wie im zweiten Trailer, der frisch eingetroffen ist.

Update vom 10.09.2018: Die ersten Halloween-Reaktionen vom Toronto International Film Festival sind da und fallen sehr positiv aus, zum Teil regelrecht ekstatisch. So soll David Gordon Greens Film all das bieten, was man sich von einem Halloween-Film erhofft, und noch mehr. Der beste oder zumindest bestinszenierte Halloween-Streifen seit dem Original Halloween - Die Nacht des Grauens, finden nicht wenige. Mit cleveren Rückbezügen, großartigem Score von John Carpenter höchstpersönlich, gelungenem Humor und voller Gore und Grusel.

Wie Laurie Strodes Geschichte fortgesetzt und Michael Myers dargestellt wird, soll stark gemacht sein. Jamie Lee Curtis spielte ihre Laurie wohl richtig badass, wie eine Kreuzung aus Ellen Ripley und Sarah Connor. Für sie und Michael schließt sich der Kreis mit diesem Film, und im Grunde bräuchte es danach keinen weiteren mehr, liest man hier und da. Was natürlich niht heißt, dass nicht doch noch einer kommt, stehen für Halloween die Zeichen doch auf Erfolg.

++++

Update vom 07.09.2018: Ein internationaler Trailer enthält noch viel mehr neue Szenen aus Halloween, und auch eine Featurette verschafft uns weitere Einblicke. Beides unten angehängt!

++++

Update vom 05.09.2018: Happy Halloween, Michael! Der neue Trailer bringt uns zurück nach Haddonfield, auf Deutsch wie auch auf Englisch.

"Halloween" Trailer 2 (dt.)

"Halloween" Trailer 2

++++

Sonst muss man rätseln, hier ist es klar: Das neue Poster zu Halloween bereitet auf den zweiten Trailer vor, der schon fast da ist. Jamie Lee Curtis hat es via Twitter bekannt gemacht, sie kehrt ja im neuesten Teil der Slasher-Filmreihe als Laurie Strode zurück.

Dass ihr alter Widersacher Michael Myers ihr wieder sehr nahe kommt, lässt sich auf dem Poster kaum übersehen. "Face your fate" heißt es dort, damit ist natürlich die finale Konfrontation zwischen den beiden gemeint. Myers hat sie seit jener mörderischen Halloween-Nacht vor vier Jahrzehnten nicht mehr losgelassen, aber Laurie ist für seine Rückkehr gewappnet. Mehr noch, sie wartet nur darauf... Wird Zeit, dass es ihm mal jemand heimzahlt. Zur Familie Strode gehören auch Judy Greer als Laurie Tochter Karen und Andi Matichak als Lauries Enkelin Allyson.

Bekanntlich schert sich der Film von Regisseur und Co-Autor David Gordon Green (bildet mit Danny McBride ein ungewöhnliches Drehbuch-Duo) nicht um frühere Sequels und Reboots, es soll eine direkte Fortsetzung des Originals von 1978 sein. Dessen Schöpfer John Carpenter fungiert als ausführender Produzent, kreativer Berater und sogar Komponist. Wir sind gespannt, was der Trailer dann noch Neues zu bieten hat. Halloween kommt sinnigerweise zur Halloween-Zeit in die Kinos, nämlich am 25. Oktober.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.09.2018 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Laurie ist in Ressurection gestorben. Punkt. Das zu ignorieren macht nun mal nicht rückgängig, dass sie in dem Teil gestorben ist. Dieses ewige "Ignorieren wir es einfach" finde ich immer dämlicher, da dieszu sehr in Mode gekommen ist. Man kann nun mal nichts ignorieren, was da ist

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.09.2018 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Die Box Office Prognosen für den Film sind abnorm. Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso...falls er wirklich mit mehr als 50 Millionen startet,...seh ich mir mal wieder einen von den Vorgängern an...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.09.2018 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm.

Haut mich nicht um. Zeigt zu viel. Und erinnert mich zu sehr an H20

Forum Neues Thema
AnzeigeY