Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Starfight"-Remake hat den Segen des Originalregisseurs

Moviejones | 07.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Starfight"-Remake hat den Segen des Originalregisseurs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
07.09.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ööchnöööö! Nicht schon wieder ein Remake.

Ausserdem finde ich, der alte Film hatte einen besonderen Flair weil hier die Kiddies an den Daddelautomaten gezockt haben. Ausserdem war er einer der ersten Filme mit CGI im grösseren Stil.

Und heute...?? Fast jeder unter 20 jähriger hat einen pc,eine Konsole oder beides zum zocken zuhause.wie will man da das besondere raus stellen?

Ich weiss nicht....

Neues Thema
AnzeigeY