Anzeige
Anzeige
Anzeige

Höher, schneller, weiter: Der "Captain Marvel"-Trailer ist da!

Moviejones | 22.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Höher, schneller, weiter: Der "Captain Marvel"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.09.2018 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Zombie, hab mal eine Definition gegoogled wie man es am besten beschreibt weil ich mir nicht 100% sicher war wo man die Grenze zwischen Teaser und Trailer zieht, quelle ist Wikipedia:

Der vom Teaser abzugrenzende Begriff des Trailers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits zuvor aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser − im Gegensatz zum Trailer − noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll.

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
18.09.2018 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht gut aus. Finde ich klasse wie man CMs Helm zeigt. Habe öfter gelesen man könne ihn nicht bringen, weil er zu albern wirkt und Marvel machts einfach ;D. Toll!

Ach, hat der Helm in den Comics auch so eine Funktion wie im Trailer?

Fury und Coulson sehen auch genial aus. Freue mich auf die beiden besonders und natürlich auf das 90er-Setting ♥.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.09.2018 07:23 Uhr | Editiert am 19.09.2018 - 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.070 | Reviews: 186 | Hüte: 626

Sieht nett aus, sieht nach Marvel aus, sieht vor allem aus als würde er, ähnlich wie Ant-Man, sein eigenes Ding machen. Und das ist der Aspekt der mir wirklich gut gefällt. Denn auch wenn er an die anderen anknüpft, die weitestgehend als Standalones umgesetzten Filme wie GotG, Black Panther oder Ant-Man gefielen mir oft besser als die zwanghaft ans restliche MCU rangetackerten. Mir reicht es im Grunde in den Avengers-Filmen große Heldentruppen zu haben, in den restlichen Filmen darf man sich echt auf die einzelnen Helden konzentrieren und vielleicht noch ein zwei andere bekannte Gesichter mit reinwerfen :-)

Ich bin guter Dinge, was diesen Captain Marvel Film angeht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.09.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.333 | Reviews: 55 | Hüte: 130

Für mich sieht der Trailer gut aus. Ein ganz typischer Marvel Trailer halt. Verstehe die ganzen Einwände nicht so ganz.

Egal... Film ist sowieso ein Pflichttermin und wird natürlich im Kino angeschaut. smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
19.09.2018 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich finde den Trailer schon ok erstmal. Hatte an einer Stelle sogar ein bisschen Gänsehaut. Für mich immer ein Qualitätsmerkmal ;)

Das es eine Origin-Story werden wird war mir ja klar, aber dass sie anscheinend das ganze Leben, samt Judendjahren, aufdröseln hatte ich nicht erwartet.

Tatsächlich bin ich ebenfalls wie GeneralGrievous gespannt wie sie es erklären wo die Gute denn die ganze Zeit gesteckt hat. Ich meine schließlich ist sie DIE Superheldin. Sie einzusperren die ganze Zeit, wird nicht so einfach sein. Aber da ich davon ausgehe, dass sie bis zu IW4 nicht gealtert sein wird, denke ich wird es sowas wie eine Zeitreiße oder ähnliches geben. Könnte natürlich auch sein, dass sie durch die Superkräfte nichtmehr altert. I don´t know ... Hoffentlich machen sie sich diesen Punkt nicht zu einfach ...

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.09.2018 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Finde den Trailer auch gut.

ich bin ebenfalls ZSSnakes Meinung. Die Einzelfilme, sollten auch für sich stehen können. Sonst müsste man ja nur noch Avangers-Filme drehen. Civil War war für mich zum Beispiel kein Cap-Film mehr.

Ist doch überragend, wenn die Filme für sich selbst funktionieren, aber mit Ester Eggs und einzelnen Andeutungen zum großen Ganzen beitragen. Das ist doch das, was das MCU ausmacht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2018 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409

@ FlyingK:

Und Bissen lockerer, wäre nicht schlecht. Die alte wirk mir zu stocksteif und immer den selbe Pose, und gefaustet Händen, ist mir sehr stark im Bilder und auf der Trailer auch .

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
19.09.2018 13:07 Uhr | Editiert am 19.09.2018 - 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich glaube das mit der geschlossenen Faust ist eher als Tick aus ihrer Kindheit zu verstehen. Kenne das noch von mir selbst als ich klein war. Habe auch immer die Faust geballt, wenn ich mich gegenüber von Mobber befand, um nicht zurückzuweichen oder anzufangen zu weinen. Es half einem standhaft zu bleiben, weil man ja den ganzen Körper anspannte und es half gegen die Angst. Wenn CM die Erinnerungen verloren hat, war das wohl eins der Dinge die sie verinnertlichte und sich unbewusst an diese Haltung erinnert und sie jedes Mal macht, wenn ihr etwas missfällt.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
19.09.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Der Trailer sieht für mich eindeutig nach MCU aus. Das reicht mir momentan noch um ein Kinoticket zu lösen.

Mal sehen wie es nach Avengers 4 weitergeht.

Das das Niveau nicht immer zu halten ist hat man leider nach dem top GotG 2 und dem glorreichen Thor 3 mit BP gesehen, da ging es ein wenig Berg ab.

Aber wie schon geschrieben, NOCH reicht es aus einfach MCU draufzuschreiben.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Magneto : : Moviejones-Fan
20.09.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.15 | Posts: 35 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich muss gestehen das ich mit der Figur Captain Marvel bisher wenig anfangen konnte und mich der Film im Vorfeld auch nicht sonderlich interesiert hat.

Das hat sich für mich nach diesem Trailer nun wirklich nicht geändert.Finde den Trailer nicht sonderlich gut,eher typisch Marvel halt und das reicht für mich einfach nicht mehr.

Aktuell ist Disney ja noch das "Apple der Filmindustrie" , es scheint keine große Rolle zu spielen was sie rausbringen, die Leute gehen rein.

Die doch stark schwankende Qualität der Filme scheint viele nicht zu stören.

Ich werde dem Film bestimmt mal seine Chance geben aber ins Kino werd ich dafür wohl nicht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.09.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Magneto:

Ich sehe das haargenau wie du. Das Einzige was mich stört, ist, dass mir für Avengers IV eventuell Infos flöten gehen, wenn ich nicht in Captain Marvel gehe. Und da die Filme ja so direkt aufeinander Folgen, wird es auch nicht möglich sein, den Film über Homestreaming vor Avengers IV sehen zu können. Na mal abwarten, was meine Kinogemeinde so macht (Grüße an Kayin und Halespare4wink)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.09.2018 16:49 Uhr | Editiert am 20.09.2018 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.147 | Reviews: 2 | Hüte: 351

@sublim77 und halespare4

Vllt gibt es ja ein Doppel Feature, wenn Avengers 4 rauskommt mit Captain Marvel. Wäre vllt eine Idee. 2 Fliegen mit einer Klappe! wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.09.2018 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Cleverer Schachzug von Marvel, captain Marvels auftritt so kurz vor Avengers 4 zu setzen. So ist jeder gewillt ins kino zu laufen, für CM um bei Avengers 4 nicht auf dem Schlauch zu stehen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.09.2018 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Ich antwort jetzt mal für Halespare4 gleich mit:

Hört sich gut an, wenn sowas angeboten wird, wären wir dabeilaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.09.2018 10:13 Uhr | Editiert am 21.09.2018 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828

Ich fand den Trailer ganz passabel und er hat bei mir definitiv Lust auf mehr gemacht. Die Figur kenne ich quasi nicht und genau da hat der Trailer geholfen Lust zu schüren. Weshalb der Trailer jetzt so zerissen wird von einigen kann ich mir nicht erklären. Gefiel mir schon besser als die Black Panther und Ant-Man&The Wasp-Trailer. Aber klar, einige gingen ja auch voll ab auf die 0815-Trailer von Aquaman und Shazam, die wenn man ehrlich ist, genauso durchshcnittlich sind wie dieser Trailer.

@MobyDick
Ziemlich überfrachtet, ambitioniert und irgendwie dazu verdammt, nur irgendwie mittelmäßig zu werden, da die sicherlich keinen 3Std-Film daraus machen werden.
Der Aufbau des Trailers erinnert mich sehr an Man of Steel, ich denke es könnte viele Flashback-Momente geben. Ob dies schlecht ist kann man jetzt noch nicht sagen, aber für viele ist MoS ja der Film schlechthin - gibt also schlechtere Vorbilder.

@Chris
Und Bissen lockerer, wäre nicht schlecht. Die alte wirk mir zu stocksteif und immer den selbe Pose
Und würde sie locker sein und Marvel-like Witze reißen, dann würdest du auch meckern^^

@GabrielVerlaine
Ich denke man hat ne Kombi aus der Comicvorlage gemacht (Ait-Force-Pilotin trifft auf Alien und erlangt Superkräfte) und eigenen Ideen. Die normale Origin scheint drin zu sein, nur dass Carole danach die Erde verließ und mit dieser Kree-Truppe im All kämpfte. Irgendwie gelangt sie dann wieder auf die Erde, kann sich aber nicht wirklich an ihr Leben erinnern und scheint deshalb auch ne Gefahr zu sein.

1 2 3 4
Neues Thema