Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther"-Power für "Space Jam 2": Ryan Coogler macht mit

Moviejones | 20.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther"-Power für "Space Jam 2": Ryan Coogler macht mit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2018 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhhh .Space Black 2

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.09.2018 07:17 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

So ein Space Jam 2 mit LeBron James statt Michael Jordan hätte ziemlichen Aufguß-Charakter.
Space Jam war 1996 ein großer Spaß für Kinder und Basketballfans - vor allem weil die NBA international in den 90ern wohl ihre Blütezeit hatte. Ob nun Michael Jordan, Charles Barkley, Magic Johnson . die Erfolge der Bulls, das Auftreten des Dream Teams 1992 bei den olympischen Spielen... Zeitgleich war es eine Zeit, in der zumindest in Deutschland tagsüber immer noch Bug Bunny Cartoons liefen.

Space Jam war 1996 eine tolle Idee zur perfekten Zeit. Ich denke nicht, dass man das groß wiederholen kann.


Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.09.2018 09:30 Uhr | Editiert am 20.09.2018 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@TiiN

Ich erinnere mich, dass ich, als großer Fan von Falsches Spiel mit Roger Rabbit grundsätzlich auf ein Sequel meines Lieblings-Hybrid wartete und Space Jam mehr oder weniger als inoffiziellen Nachfolger von Roger Rabbit akzeptierte. Leider konnte er schon damals nicht meine Erwartungen erfüllen und ich distanzierte mich auch gleich wieder von dem Quasi-Nachfolger-Gedanken. Dass ein zweiter Teil heute wieder funktionieren könnte wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Es ist eben nichts mehr besonderes, wenn Zeichentrickfiguren mit realen Personen interagieren. Würde man auf alte Tugenden zurückgreifen, und alles von Hand zeichnen, könnte ich mir aufgrund des Nostalgiebonus vorstellen, dass was draus wird... aber das spricht wohl die Kids von heute nicht an...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.09.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@TiiN

spiegelt genau das wieder was ich auch inzwischen denke, Hut dafür. Space Jam ist ein typisches Werk das nur in einer bestimmten Zeit funktioniert. Auch auf meiner Schule waren in den 90ern selbst für Kids die nichts mit Basketball am Hut hatten, Namen wie Michael Jordan oder Charles Barkley ein Begriff. Das gemischt mit den Looney Tunes die damals wirklich noch jeder kannte und auch die Tatsache das zu der Zeit Blockbuster oder Effektfilme sich noch nicht jede Woche gegenseitig das Wasser abgruben versprachen dann auch einen Hit. Das lässt sich einfach so nicht wiederholen und kommt nun viel zu spät

Neues Thema
AnzeigeN