Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ratespiel mit den Russos: "Avengers 4"-Titel im Bild versteckt?

Moviejones | 20.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Ratespiel mit den Russos: "Avengers 4"-Titel im Bild versteckt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
20.09.2018 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Na jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis der Titel bekannt gegeben wird. Kann mir aber auch noch nicht vorstellen, in wie fern der Titel ein Spoiler sein soll.

Viel spannender ist aber die Frage, wann der Trailer kommt.

Wenn er ungefähr die gleiche Zeitspanne zum FIlm hat wie Captain Marvel, dürfte es ja nur noch knapp 2 Monate dauern.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Neues Thema
AnzeigeY