Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heißer Typ: "Hellboy"-Start verschoben, aber erstes Poster da!

Moviejones | 02.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Heißer Typ: "Hellboy"-Start verschoben, aber erstes Poster da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
02.10.2018 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht nicht schlecht aus, speziell die Augen. Hoffentlich bleibt das im fertigen Film auch so.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.10.2018 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

...ja, ja...und wieder einmal das liebe Geld...

Wenn man mal bedenkt, wie viele Filme den Fans schon vorenthalten wurden, weil die gierigen Studios den Hals nicht voll genug bekommen. Aber naja, so ist es eben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.10.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wurde auch nicht der zweite Teil schon an einem anderen Studio abgegeben weil der erste Teil für Sony nicht erfolgreich genug war?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY