Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Monster Hunter"-Verstärkung für Milla Jovovich, Toho steigt ein

Moviejones | 19.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Monster Hunter"-Verstärkung für Milla Jovovich, Toho steigt ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.09.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh cool, Anderson und Jovovich drehen endlich zusammen eine Videospielverfilmung! Das wird sicher ein cineastisches Highlight! Ich hoffe nur, dass die Jovovich auch mal mehr Screen Time bekommt und eine richtig krasse, unbesiegbare Arschkickerin werden darf.

Am besten bitte gleich zwei, drei Fortsetzung mitplanen. Ach was rede ich, die 12 sollte man schon vollmachen

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.09.2018 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Das wird doch wieder nichts halbes und nichts ganzes. Ich sehe den flop schon kommen. Eigentlich hoffe ich es sogar. Mir gefällt weder Regisseur noch Hauptdarstellerin. Will nicht wie bei resident evil mit immer schlechter werdenden Fortsetzungen über jahre konfrontiert werden. Immer hoffend das ein guter reboot kommt. Und das auch noch vergeblich. Ausserdem will ich bei einem kampf Mensch gegen monster einen Gott verdammten Muskelbebackten vor Testosteron strotzenden Mann von einer Maschine sehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
30.09.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ gabriel: the Rock? cool

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
02.10.2018 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Kann mir nicht Helfen, aber ich finde das alles Geile News. Im gegensatz zu vielen hier, mag ich den lockeren aber extrem Visuelen Stil von Anderson. Und Jovovich finde ich als heisse Actiondarstelerin schon Top. Die Spiele haben im grunde eh keine Story wen man ehrlich ist, da kann man eigentlich was sehr schönnes aufbauen finde ich. Und wen ich mir noch ansehen wer jetzt zum Cast stöst, ist schon sau Cool.

Avatar
fbFilmfan : : Moviejones-Fan
03.10.2018 08:17 Uhr | Editiert am 03.10.2018 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tja ihr Honks ;), ich gehöre zur Fraktion Fan sowohl der lieblichen Milla wie auch ihrem Gatten und natürlich der Resident Evil Filme. Und bei der Besetzung würde ich den Film blind kaufen käme er direkt auf Disc raus. Denn wo Milla und Paul draufstehen sind die beiden auch drin und ich bekomme die Action die ich erwarte.

Mit Dramen und anspruchsvollen Zeugs kann man mich jagen. Bin Action-und Science Fiction Fan. Bin aber kein Fan von Nolan, Tarantiono, Pitt, DiCaprio, Hardy und wie sie alle heißen. Ich will unterhalten-und nicht in den Tiefschlaf versetzt werd
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.10.2018 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich fand den letzten RE ziemlich gut.

Der Cast von Monster Hunter hat mich schon überzeugt. Bin sehr neugierig auf den Film.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
05.10.2018 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin auch neugierig auf den Film.

Die Darsteller auswahl ist interessant und eine Handlung kann man aufbauen, weil die Spiele eh keine haben, wie vor mir schon erwähnt wurde. Zum Teil stelle ich mir den Film auch so vor wie der Anfang von RE- The Final Chapter wo Milla gegen dieses fliegende Vieh kämpft. Nur in einem anderen Szenario.

Neues Thema
AnzeigeY