Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nächster "Lethal Weapon"-Schocker: Hauptdarsteller kündigt Ausstieg an

Moviejones | 04.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Nächster "Lethal Weapon"-Schocker: Hauptdarsteller kündigt Ausstieg an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.10.2018 09:27 Uhr | Editiert am 04.10.2018 - 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich finde, man sollte dann das Thema danach laaange ruhen lassen, bevor man sich (im Kino oder im TV) an einem Neustart wagt.

Ein fünfter Teil sollte meiner Meinung nach auch nicht entstehen. Dafür sind sie nun mal zu alt für diesen...Kram.

Die Waffe ist damit nun mal entladen und nicht mehr tödlich.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2018 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.10.2018 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also das ist wirklich unter aller Sau. Erst rumzicken und dafür sorgen das der Kollege gefeuert wird. Dann selber kündigen. Hat der Typ überhaupt ne Ahnung wieviele Arbeitsplätze daran hängen?! Also bei mir ist der Typ unten durch. Wo anders habe ich gelesen das meinen einen weiblichen Riggs casten will. Sprich der Typ der Riggs ersetzt, würde bei wayans Austritt den Rollentypus von murtaugh einnehmen. Für den murtaugh darsteller kommt dann eine Frau die einen weiblichen irren spielen soll. Also so stellt es sich mir wenigstens dar. Echt schade um die Serie. Fing gut an.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
06.10.2018 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die hätten lieber Wayans ersetzten sollen, der Typ ist nähmlich eine komplette Fehlbesetzung.
Der Typ ist der Kevin Hart der 90er und 2000er, null Talent als Schauspieler, dafür aber eine riesen Mundwerk und ständig nur am Lachen.

Neues Thema
AnzeigeY