Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guy Ritchie gewinnt Beckinsale & McConaughey für "Toff Guys"

Moviejones | 09.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Guy Ritchie gewinnt Beckinsale & McConaughey für "Toff Guys". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.10.2018 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Wie ich schon Rodriguez bei "Alita" etwas bemängelt hab ( Wenn man das so rausgelesen hat! ), kehrt nun das andere verlorene Kind zurück zu dem was es am besten kann!

Nicht Geld, sondern Können spielt die größere Geige!

DO IT! NOW! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kann was werden, könnte aber auch was kontemplatives zwischen Revolver und Counselor werden (was eigentlich interessanter wäre, aber die Leute vor den Kopf stoßen würde), Ritchie hat ja schon gewisse Phasen und McConauhey ist ja auch stark in abseitigen Projekten unterwegs.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY