Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gentlemen

News Details Kritik Trailer
Zurück zu den Brit-Wurzeln

Guy Ritchie gewinnt Beckinsale & McConaughey für "Toff Guys" (Update)

Guy Ritchie gewinnt Beckinsale & McConaughey für "Toff Guys" (Update)
2 Kommentare - Fr, 09.11.2018 von R. Lukas
Ist schon ein "Toff Guy", dieser Guy Ritchie. Matthew McConaughey, Kate Beckinsale und "Crazy Rich"-Shootingstar Henry Golding spielen in seinem nächsten Film mit, einem, der an seine ersten erinnert.

Update vom 09.11.2018: Weiter geht es. Jeremy Strong (The Big Short) mimt in Toff Guys den Cannabis-Drogenboss Mathew, der die Kontrolle über den letzten lukrativen illegalen Markt in Europa an sich reißen will.

++++

Update vom 01.11.2018: Guy Ritchie kann auch Hugh Grant im Toff Guys-Cast begrüßen. Der spielt Fletcher, einen britischen Klatschreporter, der in dem Ruf steht, in die Leben anderer Leute einzudringen und diese zu ruinieren.

++++

Ab nach Hause, heißt es für Guy Ritchie, der mit Disneys Aladdin zuletzt noch in orientalischen Gefilden unterwegs war. Toff Guys stellt seine Rückkehr zu den durch und durch britischen Gangsterfilmen wie Bube, Dame, König, grAs und Snatch - Schweine und Diamanten dar, die seine Regie-Karriere in Gang gebracht haben. Old-School-Ritchie sozusagen.

Ihren Teil dazu beitragen, dass diese Rückkehr gelingt, wollen Kate Beckinsale, Matthew McConaughey und Henry Golding (Crazy Rich), die Ritchies Ruf gefolgt sind und den Cast anführen. Miramax Films zahlte in Cannes stolze 30 Mio. $ für die Rechte und finanziert Toff Guys, das von Ritchie selbst, Marn Davies und Ivan Atkinson geschriebene Drehbuch scheint also seinen Reiz zu haben.

Dem Vernehmen nach handelt es von einem sehr englischen Drogenbaron, der sein höchst profitables Imperium zu Geld zu machen versucht, indem er es einer amerikanischen Milliardärs-Dynastie aus Oklahoma verkauft. So prallen alter europäischer Geldadel und moderner Marihuana-Industriekomplex aufeinander.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kann was werden, könnte aber auch was kontemplatives zwischen Revolver und Counselor werden (was eigentlich interessanter wäre, aber die Leute vor den Kopf stoßen würde), Ritchie hat ja schon gewisse Phasen und McConauhey ist ja auch stark in abseitigen Projekten unterwegs.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.10.2018 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Wie ich schon Rodriguez bei "Alita" etwas bemängelt hab ( Wenn man das so rausgelesen hat! ), kehrt nun das andere verlorene Kind zurück zu dem was es am besten kann!

Nicht Geld, sondern Können spielt die größere Geige!

DO IT! NOW! laughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY