Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zurück zu den Brit-Wurzeln

Guy Ritchie gewinnt Beckinsale & McConaughey für "Toff Guys"

Guy Ritchie gewinnt Beckinsale & McConaughey für "Toff Guys"
1 Kommentar - Fr, 12.10.2018 von R. Lukas
Ist schon ein "Toff Guy", dieser Guy Ritchie. Matthew McConaughey, Kate Beckinsale und "Crazy Rich"-Shootingstar Henry Golding spielen in seinem nächsten Film mit, einem, der an seine ersten erinnert.

Ab nach Hause, heißt es für Guy Ritchie, der mit Disneys Aladdin zuletzt noch in orientalischen Gefilden unterwegs war. Toff Guys stellt seine Rückkehr zu den durch und durch britischen Gangsterfilmen wie Bube, Dame, König, grAs und Snatch - Schweine und Diamanten dar, die seine Regie-Karriere in Gang gebracht haben. Old-School-Ritchie sozusagen.

Ihren Teil dazu beitragen, dass diese Rückkehr gelingt, wollen Kate Beckinsale, Matthew McConaughey und Henry Golding (Crazy Rich), die Ritchies Ruf gefolgt sind und den Cast anführen. Miramax Films zahlte in Cannes stolze 30 Mio. $ für die Rechte und finanziert Toff Guys, das von Ritchie selbst, Marn Davies und Ivan Atkinson geschriebene Drehbuch scheint also seinen Reiz zu haben.

Dem Vernehmen nach handelt es von einem sehr englischen Drogenbaron, der sein höchst profitables Imperium zu Geld zu machen versucht, indem er es einer amerikanischen Milliardärs-Dynastie aus Oklahoma verkauft. So prallen alter europäischer Geldadel und moderner Marihuana-Industriekomplex aufeinander.

Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.10.2018 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Wie ich schon Rodriguez bei "Alita" etwas bemängelt hab ( Wenn man das so rausgelesen hat! ), kehrt nun das andere verlorene Kind zurück zu dem was es am besten kann!

Nicht Geld, sondern Können spielt die größere Geige!

DO IT! NOW! laughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema