Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gentlemen

News Details Kritik Trailer
Deutscher Trailer eingetroffen

Wer ist wer? Poster & Spots zu Guy Ritchies "The Gentlemen" (Update)

Wer ist wer? Poster & Spots zu Guy Ritchies "The Gentlemen" (Update)
2 Kommentare - Do, 19.12.2019 von R. Lukas
Fünf Gentlemen und eine Gentlewoman. Wenn man einen Cast hat, wie ihn Guy Ritchie bei "The Gentlemen" hat, sollte man ihn auch vorzeigen! Charakterposter/-Spots sind ein probates Mittel dafür.

++ Update vom 19.12.2019: Zusätzlich zu den sechs Charakterpostern wurden auch noch sechs Charakter-Spots veröffentlicht, für dieselben Charaktere und Darsteller.

++ Update vom 17.12.2019: Im ersten The Gentlemen-Clip erklärt uns Matthew McConaughey den neuen Goldrausch.

++ Update vom 27.11.2019: Und hier auch der erste deutsche The Gentlemen-Trailer!

"The Gentlemen" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 25.11.2019: Auf einem weiteren neuen The Gentlemen-Poster versammeln sich nun all die, die eigene Charakterposter erhalten haben - plus Jeremy Strong (The Big Short).

++ News vom 21.11.2019: Wer sich fragt, was Guy Ritchie gerade so treibt: Er dreht seinen nächsten Film, Cash Truck mit Jason Statham und anderen, ein Remake des französischen Actionthrillers Cash Truck - Der Tod fährt mit. Oder eher seinen übernächsten, denn sein nächster ist schon fertig und kommt am 27. Februar 2020 in unsere Kinos.

The Gentlemen soll an seine Gaunerkomödien-Klassiker Bube, Dame, König, grAs und Snatch - Schweine und Diamanten erinnern, und auf sechs neuen Charakterpostern werfen sich Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Colin Farrell, Hugh Grant, Henry Golding und Michelle Dockery (Downton Abbey) in Pose. Erstgenannter spielt den amerikanischen Auswanderer Mickey Pearson, der in London ein höchst profitables Marihuana-Imperium aufgebaut hat. Als sich herumspricht, dass er es verkaufen und für immer aus dem Business aussteigen will, löst dies Komplotte, Intrigen, Bestechung und Erpressung aus, da alle darauf aus sind, sein Reich unter ihm wegzustehlen.

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.11.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich weiss nicht warum, aber irgendwie spricht mich das Ganze bisher recht wenig an, erinnert mich eher an einen Versuch, Ritchie zu imitieren als an Ritchie selbst. Mal schauen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
21.11.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Nicht mehr lang dann sehen ich mir die Gentlemen an smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY