"Cash Truck" bald voll beladen

Action-Remake: Guy Ritchie & Jason Statham wieder ein Team (Update)

Action-Remake: Guy Ritchie & Jason Statham wieder ein Team (Update)
2 Kommentare - Mo, 11.11.2019 von R. Lukas
Guy Ritchie gab ihm seine allererste Rolle, und nun tut sich Jason Statham erneut mit ihm zusammen, um das englischsprachige Remake von "Cash Truck - Der Tod fährt mit" in Gang zu bringen.

++ Update vom 11.11.2019: Guy Ritchie und sein Cash Truck fahren bei MGM vor und bringen außer den Genannten auch Jeffrey DonovanJosh Hartnett und Laz Alonso (Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.) mit. Das Studio hat sich die nordamerikanischen und ausgewählte internationale Rechte geschnappt, für Lateinamerika, Skandinavien, die Philippinen und Hongkong. Wahrscheinlich ist es einer der größten Deals beim diesjährigen American Film Market.

++ Update vom 05.11.2019: Scott Eastwood, der kürzlich mit Orlando Bloom den Kriegsfilm The Outpost abgedreht und Jason Statham bereits bei Fast & Furious 8 kennengelernt hat, steigt ebenfalls in den Cash Truck ein.

++ Update vom 28.10.2019: Holt McCallany (Jack Reacher - Kein Weg zurück), derzeit in der Netflix-Serie Mindhunter zu sehen, ist das zweite Castmitglied für Guy Ritchies Remake. Er spielt Bullet, den Teamleiter, der Jason Stathams H rekrutiert hat, was sich noch als Fehler erweisen könnte.

++ News vom 09.10.2019: Schon lange versucht Hollywood, ein Remake des französischen Actionthrillers Cash Truck - Der Tod fährt mit von 2004 auf die Beine zu stellen. Schon seit... na ja, 2004. Jetzt hat sich Miramax die Rechte geschnappt und verschwendet auch keine Zeit: Guy Ritchie und Jason Statham, die mit Bube, Dame, König, grAs und Snatch - Schweine und Diamanten einst gemeinsam den Durchbruch geschafft haben, übernehmen Regie und Hauptrolle.

Es soll ein "rachebasierter Actionthriller" und Ritchies nächster Film nach The Gentlemen werden. Dessen Kommentar: Er freue sich darauf, diese Geschichte zum Leben zu erwecken und mit Statham zu arbeiten, solange der noch seine Knie benutzen könne. Hihi... Das neue Cash Truck (noch ohne offiziellen Titel) dreht sich um H, einen kalten und geheimnisvollen Typen, der bei einem Geldtransport-Unternehmen angestellt und dafür verantwortlich ist, jede Woche Hunderte Millionen Dollar durch Los Angeles zu befördern. Dabei soll der Film zwischen den Zeitlinien und den Perspektiven verschiedener Charaktere hin und her wechseln.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Thriller, #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
10.10.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das Original kenne ich nicht. Hab gerade bei Wikipedia nachgeschaut. Liest sich recht gut. Und Statham als Racheengel passt. Ein paar Änderungen wird es in der Handlung sicher geben. Vor allem der Schluss dürfte bei einem Jason Statham kaum in Frage kommen.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.10.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 748 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Wird auch mal wieder Zeit mit nem vernünftigen Statham-Actioner und dann auch noch von Guy Ritchie. Halleluja! smile

Forum Neues Thema