Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nicht Januar, aber bald

Neuer Termin für Statham-Actioner "Wrath of Man"

Neuer Termin für Statham-Actioner "Wrath of Man"
0 Kommentare - Fr, 12.03.2021 von N. Sälzle
Eigentlich hätte "Wrath of Man" längst in die Kinos kommen sollen. Jetzt steht der neue Termin für das Statham-Actionspektakel fest.

Es scheint, als hätte Wrath of Man mit Jason Statham einen neuen Starttermin und der ist schon sehr bald. Am 23. April soll der Actionstreifen in die (US-)Kinos kommen, eine Woche, nachdem Warner Bros. mit der Mortal Kombat-Verfilmung hoffentlich schon ordentlich auf den Putz gehauen hat.

Ursprünglich sollte Wrath of Man von Guy Ritchie bereits im Januar an den Start gehen. Aber wir wissen ja inzwischen, wie das heutzutage so ist.

Wrath of Man basiert auf dem französischen Werk Le Convoyeur von 2004. In der Statham-Version steht der eiskalte und mysteriöse H im Mittelpunkt, der sich als Mitarbeiter einer Geldtransportfirma für das Bewegen von Hunderten von Millionen Dollar verantwortlich zeichnet. Ein gefährlicher Job im nicht immer ganz so sonnigen Los Angeles.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige