Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mega-Showdown: The Rock stellt "Hobbs & Shaw"-Bösewicht vor

Moviejones | 16.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Mega-Showdown: The Rock stellt "Hobbs & Shaw"-Bösewicht vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
12.10.2018 09:39 Uhr | Editiert am 12.10.2018 - 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Ach, bei aller Liebe. Ich habe echt keine Lust auf ein PG-13 Gesülze. R-Ratet wäre die richtige Richtung. Ich erwarte auch keine abgerissenen Gliedmaßen oder Blutfontänen, aber eine halbwegs "erwachsene" Geschichte mit harter Action, die auch in das storytelling und die jeweiligen Situation passt.

Vielleicht bin ich da was voreingenommen was das Rating angehen wird oder die Kombi aus beidem oder einfach nur schlecht gelaunt...just my 2 cents..

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.10.2018 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dwayne Johnson ist dabei, also wird es wohl PG-13 sein. Was bei dem Regisseur schade wäre. Zumal die Action hier auch anders wird, als in der Original Reihe.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
12.10.2018 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

ich muss dazu auch sagen, dass ich es schade finde, das elba so eine randrolle bekommt. der focus wird, auch wenn es eine vermutung ist, ganz klar auf johnson & statham liegen. anders wäre es, wenn es geplant ist, daraus eine trilogie oder ein franchise zumachen, dass auf elba der focus liegt. er quasi als DER gegener aufgebaut wird. falls nicht, wissen wir ja eh wie die sache läuft - ein paar blaue flechke hier und da, paar roundhouse kicks mit einem evtl. cameo von norris um den humorlevel konstant zu halten und am ende ist der bösewicht besiegt und die guten fahren in einem alten mustang gen sonnenuntergang. THE END!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
12.10.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ich vertraue David Leitch da mal, das wir hier einen bodenständigeren Actionfilm bekommen. Hat ja bei Atomic Blonde und John Wick auf geklappt. So eine Übermenschen-Gedöns wie bei der F&F Reihe brauche ich nicht.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.10.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Jet Li

Dwayne Johnson ist dabei, also wird es wohl PG-13 sein.

Nicht zwingend, Johnson kann auch anders.

So war Pain and Gain R-Rated, aber um eine höhere Publikumsdichte zu erreichen wird dieser Streifen wohl ein PG13 erhalten.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.10.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Stimmt. Doom und Faster gibt es ja auch. Aber mittlerweile ist er nur wirklich in PG-13 Filmen zu sehen. Mal wieder ein Film in die andere Richtung, wäre mal wieder was erfrischendes.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.10.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Idris Elba? Geilolaughing

Also von dem Film erwarte ich nur ne Menge hirnlose geile Action, also noch mehr als in den F&F Filmen. Wenn ich das bekomme, bin ich zufrieden.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
12.10.2018 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Hab das auch sehr genial gefunden, die 3 in einem Film...aber als ich dann die Kommentare gelesen hab...PG13...echt jetzt?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY