Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Idris Elba ist "Fast & Furious"

Mega-Showdown: The Rock stellt "Hobbs & Shaw"-Bösewicht vor (Update)

Mega-Showdown: The Rock stellt "Hobbs & Shaw"-Bösewicht vor (Update)
8 Kommentare - Di, 16.10.2018 von N. Sälzle
Dwayne Johnson enthüllt den Gegenspieler von "Hobbs & Shaw" - und der soll es in sich haben. Er wird ja auch von Idris Elba gespielt. Anscheinend steht uns der Showdown aller Showdowns bevor.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Mega-Showdown: The Rock stellt "Hobbs & Shaw"-Bösewicht vor

Update vom 16.10.2018: Guck an, wen haben wir denn da? Seine Jungle Cruise-Kollegen Emily Blunt und Jack Whitehall haben Dwayne Johnson am Hobbs & Shaw-Set in London besucht, wie er auf Instagram zeigt. Für beide rührt er gleich auch ein bisschen die Werbetrommel.

++++

Die Dreharbeiten zum Fast & Furious-Spin-off Hobbs & Shaw laufen, und mit Dwayne Johnson hat jemand eine der beiden Titelrollen inne, der immer mal wieder in Plauder- und Zeigelaune ist. Wie bei all seinen Filmen postet Johnson auch hier regelmäßig vom Dreh - und gewährt uns jetzt den ersten Blick auf den Bösewicht.

Vor langer Zeit habe er gelernt, dass Helden nur so gut sind wie ihre besten Schurken, schreibt er. Deshalb sei es ihm ein Vergnügen, "the man himself" Idris Elba vorzustellen, den man ins Fast & Furious-Franchise geholt habe, damit er Luke Hobbs (Johnson selbst) und Deckard Shaw (Jason Statham) das Leben zur Hölle macht. Elbas Charakter hört auf den Namen Brixton, und dieser Brixton soll noch unbesiegt sein. Johnson verspricht den Showdown aller Showdowns und freut sich riesig darüber, dass sein "Bruder" Elba gekommen ist, um in ihrem Sandkasten zu spielen.

Zuletzt sah man Johnson ja beim Wettstarren mit Kollege Statham. Ob sie sich da schon ausgeguckt haben, wer Brixton zuerst in den Allerwertesten treten darf? Wie auch immer, ab dem 1. August 2019 dürfen Hobbs & Shaw im Kino ran. Und mit ihnen Elba, Vanessa Kirby und Eddie Marsan.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I learned a long time ago (when I was a very sinful eyebrow raising villainous man in the crazy world of pro wrestling;) that heroes are only as great as their greatest villains. A pleasure to introduce the man himself @idriselba we brought in to our Fast & Furious franchise to wreak havoc, hell and mayhem on our heroes HOBBS & SHAW. The name: BRIXTON. The record: UNDEFEATED. The promise: SHOWDOWN OF ALL SHOWDOWNS. So cool having my brother @idriselba come and play in our sandbox. This one’s been years in the making!! As I always say, we either gonna get along or we gonna get it on... and fuck getting along ???? #BRIXTON #TheConsequenceAgent #HellRaiser HOBBS & SHAW SUMMER 2019 ???? @hhgarcia41

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Got a visit from my JUNGLE CRUISE ?? ohana on the set of HOBBS & SHAW here in London. These two good lookin’ aliens have a lot going on. My partner in crazy, Emily Blunt/ the woman who’s delivering one of the greatest Christmas gifts of all time with her iconic turn as the one and only, MARY POPPINS in theaters Dec 19th. And @jackwhitehall who not only has his own NETFLIX special, but delivering an early Christmas gift as well in Disney’s THE NUTCRACKER in theaters Nov 2nd — and so defiant he wears my IRON PARADISE weightlifting belt backwards and dares someone to tell him he’s wrong. And finally, the big, brown, bald tattooed deadbeat in the middle who doesn’t have shit going on in his life and his biggest claim to fame is telling the world its classy to drink tequila before noon. Always good to see their faces. Cuz asses ain’t kickin’ themselves. #MaryPopPop #TequilaBeef #ActionJack #TheDisrupters

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Erfahre mehr: #Action, #TheRock
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
12.10.2018 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 158 | Reviews: 2 | Hüte: 6

Hab das auch sehr genial gefunden, die 3 in einem Film...aber als ich dann die Kommentare gelesen hab...PG13...echt jetzt?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
12.10.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 947 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Idris Elba? Geilolaughing

Also von dem Film erwarte ich nur ne Menge hirnlose geile Action, also noch mehr als in den F&F Filmen. Wenn ich das bekomme, bin ich zufrieden.^^

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.10.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Stimmt. Doom und Faster gibt es ja auch. Aber mittlerweile ist er nur wirklich in PG-13 Filmen zu sehen. Mal wieder ein Film in die andere Richtung, wäre mal wieder was erfrischendes.

MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.10.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.612 | Reviews: 2 | Hüte: 171

@Jet Li

Dwayne Johnson ist dabei, also wird es wohl PG-13 sein.

Nicht zwingend, Johnson kann auch anders.

So war Pain and Gain R-Rated, aber um eine höhere Publikumsdichte zu erreichen wird dieser Streifen wohl ein PG13 erhalten.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
12.10.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 241 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also ich vertraue David Leitch da mal, das wir hier einen bodenständigeren Actionfilm bekommen. Hat ja bei Atomic Blonde und John Wick auf geklappt. So eine Übermenschen-Gedöns wie bei der F&F Reihe brauche ich nicht.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
12.10.2018 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich muss dazu auch sagen, dass ich es schade finde, das elba so eine randrolle bekommt. der focus wird, auch wenn es eine vermutung ist, ganz klar auf johnson & statham liegen. anders wäre es, wenn es geplant ist, daraus eine trilogie oder ein franchise zumachen, dass auf elba der focus liegt. er quasi als DER gegener aufgebaut wird. falls nicht, wissen wir ja eh wie die sache läuft - ein paar blaue flechke hier und da, paar roundhouse kicks mit einem evtl. cameo von norris um den humorlevel konstant zu halten und am ende ist der bösewicht besiegt und die guten fahren in einem alten mustang gen sonnenuntergang. THE END!

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.10.2018 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dwayne Johnson ist dabei, also wird es wohl PG-13 sein. Was bei dem Regisseur schade wäre. Zumal die Action hier auch anders wird, als in der Original Reihe.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
12.10.2018 09:39 Uhr | Editiert am 12.10.2018 - 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ach, bei aller Liebe. Ich habe echt keine Lust auf ein PG-13 Gesülze. R-Ratet wäre die richtige Richtung. Ich erwarte auch keine abgerissenen Gliedmaßen oder Blutfontänen, aber eine halbwegs "erwachsene" Geschichte mit harter Action, die auch in das storytelling und die jeweiligen Situation passt.

Vielleicht bin ich da was voreingenommen was das Rating angehen wird oder die Kombi aus beidem oder einfach nur schlecht gelaunt...just my 2 cents..

Forum Neues Thema