AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer
"First Look" trifft es gut

Wettstarren: Erster Blick auf "Hobbs & Shaw", dank The Rock (Update)

Wettstarren: Erster Blick auf "Hobbs & Shaw", dank The Rock (Update)
2 Kommentare - Fr, 05.10.2018 von R. Lukas
Wer zuerst blinzelt, verliert, oder wie? "Hobbs & Shaw", also Dwayne Johnson und Jason Statham, stehen sich auf dem ersten Bild zum "Fast & Furious"-Spin-off Auge und Auge gegenüber.

Update vom 05.10.2018: Eine kleine, aber wichtige Rolle in Hobbs & Shaw fällt Eddie Marsan zu, weiß Collider zu berichten. Das war aber auch schon alles, was man darüber weiß.

++++

Zwei der vielen Glatzköpfe aus der Fast & Furious-Reihe haben sich fürs erste von möglicherweise vielen Spin-offs zusammengetan, Dwayne Johnson und Jason Statham. Und Johnson - wer sonst? - ist es auch, der den ersten Blick auf Hobbs & Shaw gewährt. Auf der einen Seite sein Luke Hobbs, auf der anderen Stathams Deckard Shaw, die uns schon in Fast & Furious 8 viel Freude bereitet haben.

Den Beginn der Dreharbeiten hatten Johnson und Regisseur David Leitch bereits publik gemacht. Ersterer schreibt nun sinngemäß über Hobbs & Shaw: Entweder sie kommen miteinander klar, oder sie gehen aufeinander los. Oder sch*** aufs Miteinander-Klarkommen? Es sei eine tolle erste Drehwoche mit Statham gewesen, so Johnson. Ihnen mache es mächtig Laune, gegen die Norm zu verstoßen, um den Fans etwas Frisches, Cooles, Spaßiges und Badass-Mäßiges zu liefern.

Am 1. August 2019 startet Hobbs & Shaw in unseren Kinos, dann auch mit Idris Elba als Bösewicht und Vanessa Kirby als Shaws Schwester.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.10.2018 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Da ich The Rock und Statham beide gerne auf der Leinwand und dem Fernseher sehe, ist der Film für mich auch einer der Wunschfilme 2019.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
04.10.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich freue mich so. Die beiden werden es ordentlich krachen lassen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN