Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael Crichtons "Micro": Regisseur weg, aber neue Autoren da

Moviejones | 15.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Michael Crichtons "Micro": Regisseur weg, aber neue Autoren da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Hatte sich Michael Crichton da etwa von "Dr. Zyklop" (USA 1940) inspirieren lassen?

Verrückter Wissenschaftler schrumpft Kollegen im Dschungel von Peru...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tja, Crichton scheint auf seine alten Tage das immer gleiche Thema leicht variiert zu haben: Wikinger, Zeitreisen und nun schrumpfen.

In den 1970ern und 1980ern war er aber richtig groß: Westworld und Jurassic Park - wobei selbst das ja im Grunde genommen die gleiche Story ist - Hmm, ich nehme alles zurück. Michael Crichton schein ein One-Trick-Pony gewesen zu sein - und so gesehen ist es dann natürlich schade, dass Senor Spielbergo nicht dafür abkömmlich istwink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
15.10.2018 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Bleibt nur zu hoffen, dass der Film besser als der Roman wird. Zumindest in der deutschen Übersetzung fand ich das nämlich grauenhaft.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
15.10.2018 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich mag so schrumpf filme irgendwie war aber von Downsizing ziemlich enttäuscht habe eben auf so etwas abenteuer gehofft kleine menschen riesige tiere, insekten und so aber der film war ja wenn ich mich recht erinnere mehr drama als sonst was zumindest für mich^^

mal hoffen das hier mehr abenteuer drinn steckt und eben insekten und so xD ich will das menschen auf bienen fliegen XD und ameisen reiten^^


Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY