Hier dreht sich alles um die News Höllisch heiß: Der erste "Hellboy"-Trailer schlägt sich durch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich finde den Trailer jetzt weder gut noch schlecht. Mal abwarten.
Viel eher kommt mir in den Sinn... für das im Trailer gezeigte, hätten sie kein Reboot machen müssen, sondern hätten auch den dritten Teil mit Ron Pearlman durchziehen können.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@Luhp
"A Perfect Gateway" ist einer der unsinnigsten Thriller die ich je gesehen habe, da er in essenziellen Punkten gänzlich auf Logik verzichtet. In sofern macht Madame Multipass dort immerhin eine bessere Figur als das Drehbuch.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Sully
Ich weiß, ich habe dein Review gelesen, nachdem ich mir den Film ansah^^
Prinzipiell bin ich da vollkommen bei dir, aber als Thriller fand ich den so unterhaltsam und spannend, dass mir der unsinnige, unlogische Twist am Ende den Spaß nicht verderben konnte.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"sondern hätten auch den dritten Teil mit Ron Pearlman durchziehen können."
Dafür haben die Vorgänger nicht genug eingespielt, und der dritte hätte zu hohes Budget gehabt.
hab jetzt den Trailer schon mehrmals angesehen und bin kein Kenner der Comics. Zuerst dacht ich, das wirkt aber alles etwas visuell normaler Richtung durchschnittlicher Actionfilm als bei del Toros genialen Hellboy-Stil bis die Monsterszenen kamen, da scheint es ja dann richtig abzugehen. Insgesamt freu ich mich schon drauf, der Trailer macht jedenfalls ordentlich Lust auf den Film!
Papa gegen links
@ZSSnake:
"ich empfand Aussagen wie "die ist geil" immer irgendwie als herabwürdigend und irgendwie billig"
Ich finde den Begriff zwar vulgär aber nicht herabwürdigend oder billig.
So typisches "Kerle untereinander"-Gelaber
Mag sein, in meiner nähren Umgebung, sind es vor allem die Frauen, die (gefühlt) öfters geil sagen als die Männer.
Ich habe leider nicht mehr die Zeit mich in Kneipen zu begeben (schaue lieber Filme). Aber wenn, dann würde ich mit meinem Siebensitzer 150 PS Auto eher eine Lachnummer. Kurz gesagt: ich gebe darauf nix!
Es gibt einen Unterschied zwischen "Attraktiv"-Sein und "Geil"-Sein. Aber sei es drum
Ich hoffe so sehr, dass dieser Trailer dem Streifen ein schlimmes Unrecht tut. Gerade im ersten Hellboy hat del Toro den Ton der Comics so gut getroffen und Hellboy mit Perlman so fantastisch besetzt, dass eine angemessene Imitation sicherlich schwierig wird, aber der neue Trailer wirkt im Vergleich geradezu ramschig. Die Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt - vielleicht kann der neue Hellboy ja doch noch mehr als ein paar flache Einzeiler und Backpfeifen austeilen.
Höllisch heiß: Der erste "Hellboy"-Trailer schlägt sich durch!
Moviejones | 19.12.2018