Anzeige
Anzeige
Anzeige

Höllisch heiß: Der erste "Hellboy"-Trailer schlägt sich durch!

Moviejones | 19.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Höllisch heiß: Der erste "Hellboy"-Trailer schlägt sich durch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
19.12.2018 21:01 Uhr
0

WOW! Also der Trailer gefiel mir ziemlich gut. Bisher hatte ich ja nur begrenzt Interesse an dem Film, aber jetzt überleg ich sogar, ins Kino zu gehen.

Hellboy an sich sieht ok aus, was mich stört ist seine Mimik. Es sieht halt wirklich so aus, als wäre es nur eine Maske. Und sein Power Arm sieht auch ziemlich unecht aus. Hoffentlich ändert sich das noch bis zum Kinorelease.

Milla Jovovich hatte ich schon völlig vergessen, ich habe mich daher gefreut, als ich sie im Trailer gesehen habe. Sie geht immer und jeder Film mit ihr hat schon mal nen Pluspunkt. Und sie als Bösewicht ist nochmal ne Stufe besser.

Von dem, was man noch so sieht im Trailer, das gefällt mir ebenfalls gut. Auch die Kreaturen, die Locations und die Effekte.

Da ich mich auch nicht mit den Hellboy Comics auskenne und auch die alten Filme selten gesehen habe, kann ich dem Film neutral entgegenschauen und freu mich drauf.

Er kann aber auch ein Schuss in den Ofen werden...zu viel CGI, mieser Bösewicht usw...aber anders als sonst sehe ich mal positiv in die Zukunft und freu mich auf den Film. Groß Erwartungen hab ich ja nicht, von daher kann nichts schiefgehen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Silencio : : Moviejones-Fan
19.12.2018 21:11 Uhr
0

Hm. Das unterscheidet sich nicht großartig von den del Toro-Filmen. Also, außer... das es Blut hat, billiger aussieht und jeglichen visuellen Flair vermissen lässt. Es war schon eine gute Entscheidung, den dritten Teil von del Toros Trilogie DADURCH zu ersetzen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Constantine : : Moviejones-Fan
19.12.2018 21:17 Uhr
0

Hellboy auf offener Starße, und keiner hat Angst vor ihm. Genauso wie in den Comics. Mignola hat also Wort gehalten. Hoffentlich gilt das auch für den Rest des Films.

MobyDick : : Moviejones-Fan
19.12.2018 21:21 Uhr
0

Ich sehe keinen grossen inhaltlichen Unterschied zu den bisherigen Filmen, ausser dass der Film britisch geerdeter, sprich billiger, wirkt, die Maske bescheuerter aussieht und Hellboy anstatt einem coolen Teenager im falschen Körper eher wie ein Dummkopf im falschen Körper wirkt. Naja wenn alle Welt auf diesen Film anstatt dem Ende der Trilogie gewartet hat, wird es das ja wert sein

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
19.12.2018 21:22 Uhr | Editiert am 19.12.2018 - 21:23 Uhr
0

@ FlyingKerbecs

"Hellboy an sich sieht ok aus, was mich stört ist seine Mimik."

Das war auch mein erster Gedanke bei dem Trailer. Ron Perlman wirkte als Hellboy optisch markanter im Gesicht und hatte auch eine bessere Mimik drauf. Und irgendwie gefällt mir der Schauspieler nicht, er wirkt so unreif und jugendlich. Ich schaue den Film zwar auf Deutsch, aber ich könnte mir vorstellen, dass den Englisch-Fans die Stimme von David Harbour stören könnte, die im Vergleich zu Ron Perlman nun wirklich nicht besonders heraussticht.

Naja, angetan bin ich jetzt noch nicht so sehr. Mal abwarten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MB80 : : Black Lodge Su
19.12.2018 21:41 Uhr
0

Hehe, warum sieht Hellboy aus wie die Fan Fiction von "Ser Ilyn Payne" aus Game of Thrones?! laughing

Anyway, bin auch sehr froh dass sie dieses Projekt diesem Hack del Toro entrissen haben und ihn so produziert haben, dass er nicht wie "straight to DVD trash" aussieht...

Oh...

Oh nein...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Tequila : : Moviejones-Fan
19.12.2018 21:43 Uhr
0

Dachte der sollte düster werden, aber der Trailer ist leider zu lustig. Fehlt nur noch dass er einen auf Deadpool macht, und irgendwelchen infantilen Witze raushaut.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2018 21:44 Uhr | Editiert am 19.12.2018 - 22:45 Uhr
0

Echt jetzt? Ich dachte ich sehen Ron Perlman als hellboy. Ich sehe da keine großen Unterschiede, außer Blut und na ja,.. nichts das was wir schon gesehen hätten ...

Tarkin : : Moviejones-Fan
19.12.2018 22:09 Uhr
0

Was das denn?! Das hat Nicht mal im Ansatz die Atmosphäre von Deltoros Filmen. Kein totaler Reinfall, aber ich bleibe skeptisch

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.12.2018 22:26 Uhr
0

ICh denke das könnte ein unterhaltsamer ritt werden.

Allerdings mag ich den Darsteller (noch) nicht. Pearlman hat es einfach zu gut gemacht glaube ich als das man ihn so ersetzen kann, das man den neuen ohne Vorurteile akzeptieren kann.

Das sich die Filme ähneln, ist für mich ohne die Comics zu kennen erstmal ein Indiz dafür das beide nah an der Vorlage liegen könnten. Und sowas begrüße ich.

Aber warum... warum muss man wieder diesen von GOTG eingeführten Frenzy Soundtrack nutzen? Seit GOTG mit seinem Soundtrack seine Wertungen angehoben hat weil er so super originell war, macht das irgendwie fast jeder nach.

Batman76 : : Moviejones-Fan
19.12.2018 22:42 Uhr
0

Zu Begeisterungsjuchzern reisst mich dieser Trailer auch nicht gerade hin. Wo dieser Hellboy jetzt mehr Erfolg für die Produzenten verspricht, als wenn man Del Toro den dritten Teil "seines" Höllenjungen hätte machen lassen, das kann ich jetzt zumindest noch nicht erkennen. Mal abwarten, was noch an Trailern präsentiert wird.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.12.2018 22:57 Uhr
0

Ich bin wirklich ein großer Fan von Del Toros zwei Filmen. Daher liegt meine Messlatte doch schon ziemlich hoch und der Trailer suggeriert mir, dass dieses Film es doch schon ziemlich schwer haben wird, dagegen zu bestehen. Kann mich Mindsplitting nur anschließen, eine andere Musikuntermalung wäre vielleicht besser gewesen.

Allerdings möchte ich auch bitte nicht falsch verstanden werden. Das Gezeigte sieht schon gut aus und als jemand, der die Serie Stranger Things liebt, bin ich auch ein großer Fan von David Harbour. Undankbar ist es trotzdem für ihn, sich mit ihm vergleichen zu müssen, was die Leute zwangsläufig tun werden.

Ich denke aber, dass ich mir Hellboy 3 im Kino angucken werde. smile

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.12.2018 23:02 Uhr
0

Mal nen Haken an Del Toro und ein "Ach, was wäre wenn...?" Ich habe meinen Spaß was den Trailer angeht. Stimmt mich deutlich neugieriger als so mancher Avengers, der gerade ansteht.

Aber was weiß ich schon?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
19.12.2018 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Ich bin kein allzu großer Fan der früheren Hellboy-Filme, mag dafür Regisseur Neil Marshall ziemlich gerne, aber wenn der Reboot so wird wie es dieser Trailer suggeriert, dann schaue ich mir 100mal lieber erneut die del-Toro-Filme an.

Von der düsteren Fantasyhorroratmosphäre fehlt hier jede Spur, stattdessen scheint man sich tonal am MCU oder "Suicide Squad" orientiert und eine Actionkomödie für ein jüngeres Publikum gedreht zu haben - vom angekündigten R-Rating ist noch überhaupt nichts zu spüren. Was mich vor Allem wundert: Mit dem neuen Film möchten sich die Macher im Gegensatz zu Guillermo del Toro getreuer an die Comics halten, sehen die echt so aus wie der Trailer??

David Harbour als Hellboy finde ich aktuell noch gewöhnungsbedürftig und die CGI-Effekte sehen hässlich aus, aber beides kann sich im fertigen Film ja noch zum Besseren wandeln.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
felkel1982 : : Marvel
20.12.2018 00:39 Uhr
0

Der Trailer haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker.

Mal gespannt wie das Ganze auf Deutsch klingt,

die Originalstimme ist ja nicht so der Burner.

1 2 3 4
Neues Thema